CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
@ Crimson: das klingt nach feinen kleinen Teilen ! Viel Spaß beim zusammenbauen

Verzeihung wenn ich monologisiere, aber ich hätte gerne so einen Idiotenbutton. Damit kann ich dann persönlich Leute als Idioten markieren und bekomme dann keine Meldung, wenn wieder irgendein Suppenkasper sich ins Leichtbau-Subforum verirrt. Dann sollte bei mir der Idiotenalarm blinken, damit ich mich nicht in Vorfreude ins Forum begebe und wieder Honk0815 postet, dass sein Kantenklatschersteuersatz nicht in den neuen Rahmen passt. Das würde meinem Blutdruck guttun ;)

Und wenn wir beim Leichtermachen sind, der Junior wollte uns sein Bike zeigen und genau darlegen, was er leichter machen wollte, dadrauf bin ich schon gespannt.

Verzeihung wenn ich monologisiere, aber ich hätte gerne so einen Idiotenbutton. Damit kann ich dann persönlich Leute als Idioten markieren und bekomme dann keine Meldung, wenn wieder irgendein Suppenkasper sich ins Leichtbau-Subforum verirrt. Dann sollte bei mir der Idiotenalarm blinken, damit ich mich nicht in Vorfreude ins Forum begebe und wieder Honk0815 postet, dass sein Kantenklatschersteuersatz nicht in den neuen Rahmen passt. Das würde meinem Blutdruck guttun ;)

Und wenn wir beim Leichtermachen sind, der Junior wollte uns sein Bike zeigen und genau darlegen, was er leichter machen wollte, dadrauf bin ich schon gespannt.
...er hat doch nur gefragt...

Bei der Gelegenheit bekommen sowieso "alle" Bikes neue Züge und Hüllen.
Beim Bergamont warte ich vielleicht noch auf den neuen Lenker (erst wieder lieferbar in 3 Wochen).
Manchmal sind es gerade die kleinen Dinge, die Freude bereiten. Hab mich auch schon tierisch bei leichteren Bremssatteladaptern usw. gefreut.

Morgen werde ich wohl noch die Elixir 5 fertig entlacken. Dann fehlen wirklich nur noch Bremsscheiben für die Restekiste.

Den Deppenbutton hätte ich auch gerne. Gerade wenn man bei den Aufbaustorys darauf wartet dass es weiter geht. Dann wurde nur ein "Find ich schön" oder noch besser "Abo" gepostet.

hier wird schon wieder von titten geredet man...:lol:

Bin auch zurück vom biken...geiles wetter am arbeitsort. Zu hause hats seit gestern wieder schnee...5cm:heul:

...er hat doch nur gefragt...
Aber ich freu mich dann immer so, etwas neues zu sehen, mitzufiebern und drüber nachzudenken. Und wenn ich dann lesen darf, dass jemand seine Messlehre nicht benutzt hat vor dem Rahmenkauf, dann kann ich mir nur ein "selber Schuld" und eine Beleidigung kaum noch verkneifen.

Aber ich freu mich dann immer so, etwas neues zu sehen, mitzufiebern und drüber nachzudenken. Und wenn ich dann lesen darf, dass jemand seine Messlehre nicht benutzt hat vor dem Rahmenkauf, dann kann ich mir nur ein "selber Schuld" und eine Beleidigung kaum noch verkneifen.
Ok, ok, das ist etwas anderes ;)

Ich bezog mich ja auch auf das Lefty-Tuningteil... gibt ja auch Tuningkits für Rock Shox Gabeln, wieso hätte es denn keines für Lefty geben sollen...

Oh ich wusste garnicht dass mmmbikes das auch für Leftys im Programm hat, auf der Homepage hab ich nix gefunden. Meinen Kolben hab ich auf 10g runter, dank Papas Drehbank. Ziemlich minimalistisch, aber mir machts Spaß sowas zu basteln. Die Bauanleitung funktioniert, mal schauen ob ers nachbaut :)

Crimson magst du was zu deiner DT Gabel erzählen ?

Die ist eigentlich recht unauffällig. Wiegt 1560g und ich lasse den Lenkerlockout weg.
Ist deutlich sensibler als meine Magura Durin und etwas sensibler als meine Recon.
Lefty bin ich nie wirklich gefahren.

Im Wiegetritt sackt sie zu Beginn etwas weg und wippt dann eigentlich nicht mehr. 100% Federwegsnutzung habe ich aber nicht. Möchte aber aucht nicht mit weniger Druck fahren.
Steifigkeit ist für mich auch ausreichend.

Oh ich wusste garnicht dass mmmbikes das auch für Leftys im Programm hat, auf der Homepage hab ich nix gefunden. Meinen Kolben hab ich auf 10g runter, dank Papas Drehbank. Ziemlich minimalistisch, aber mir machts Spaß sowas zu basteln. Die Bauanleitung funktioniert, mal schauen ob ers nachbaut :)

Crimson magst du was zu deiner DT Gabel erzählen ?
Das habe ich so nicht gesagt.

Es hätte ja sein können... ;)

Der hat sich wohl vom Taschengeld im Baumarkt eine Metallsäge gekauft und sägt jetzt das Sattelrohr ab!:lol::lol::lol:

Zurück