Crimson_
Laktatfetischist
Jetzt kann ich das Bike wieder leichter machen![]()
Schöne Hunde !
Warum das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kann ich das Bike wieder leichter machen![]()
Schöne Hunde !
Bike24, das könnte ne Walkingausrüstung sein,Schuhe mit Leichtlaufsohle und Carbonstöcke mit TitanspitzenWas ist in der Lieferung ?
...und Körbchengröße !![]()
...er hat doch nur gefragt...@ Crimson: das klingt nach feinen kleinen Teilen ! Viel Spaß beim zusammenbauen
Verzeihung wenn ich monologisiere, aber ich hätte gerne so einen Idiotenbutton. Damit kann ich dann persönlich Leute als Idioten markieren und bekomme dann keine Meldung, wenn wieder irgendein Suppenkasper sich ins Leichtbau-Subforum verirrt. Dann sollte bei mir der Idiotenalarm blinken, damit ich mich nicht in Vorfreude ins Forum begebe und wieder Honk0815 postet, dass sein Kantenklatschersteuersatz nicht in den neuen Rahmen passt. Das würde meinem Blutdruck guttun
Und wenn wir beim Leichtermachen sind, der Junior wollte uns sein Bike zeigen und genau darlegen, was er leichter machen wollte, dadrauf bin ich schon gespannt.
Aber ich freu mich dann immer so, etwas neues zu sehen, mitzufiebern und drüber nachzudenken. Und wenn ich dann lesen darf, dass jemand seine Messlehre nicht benutzt hat vor dem Rahmenkauf, dann kann ich mir nur ein "selber Schuld" und eine Beleidigung kaum noch verkneifen....er hat doch nur gefragt...
Ok, ok, das ist etwas anderesAber ich freu mich dann immer so, etwas neues zu sehen, mitzufiebern und drüber nachzudenken. Und wenn ich dann lesen darf, dass jemand seine Messlehre nicht benutzt hat vor dem Rahmenkauf, dann kann ich mir nur ein "selber Schuld" und eine Beleidigung kaum noch verkneifen.
Was ist gefordert?
bin Jahrgagng 1978 (zett78)
fahre seit 2 Jahren MTB, bisher immer Marathon, CC erstmalig am 24.03.13 in Adenau, verheiratet, zwei Hunde.
Sonst noch was??
Darf ich mitmachen?
![]()
Das habe ich so nicht gesagt.Oh ich wusste garnicht dass mmmbikes das auch für Leftys im Programm hat, auf der Homepage hab ich nix gefunden. Meinen Kolben hab ich auf 10g runter, dank Papas Drehbank. Ziemlich minimalistisch, aber mir machts Spaß sowas zu basteln. Die Bauanleitung funktioniert, mal schauen ob ers nachbaut![]()
Crimson magst du was zu deiner DT Gabel erzählen ?
Habe ich Titten gehört ? ^^
Willkommen!Was ist gefordert?
bin Jahrgagng 1978 (zett78)
fahre seit 2 Jahren MTB, bisher immer Marathon, CC erstmalig am 24.03.13 in Adenau, verheiratet, zwei Hunde.
Sonst noch was??
Darf ich mitmachen?
![]()
@ Crimson: das klingt nach feinen kleinen Teilen ! Viel Spaß beim zusammenbauen
Verzeihung wenn ich monologisiere, aber ich hätte gerne so einen Idiotenbutton. Damit kann ich dann persönlich Leute als Idioten markieren und bekomme dann keine Meldung, wenn wieder irgendein Suppenkasper sich ins Leichtbau-Subforum verirrt. Dann sollte bei mir der Idiotenalarm blinken, damit ich mich nicht in Vorfreude ins Forum begebe und wieder Honk0815 postet, dass sein Kantenklatschersteuersatz nicht in den neuen Rahmen passt. Das würde meinem Blutdruck guttun
Und wenn wir beim Leichtermachen sind, der Junior wollte uns sein Bike zeigen und genau darlegen, was er leichter machen wollte, dadrauf bin ich schon gespannt.