Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir ist schon klar, dass diese Adapter je nach Steuersatzhersteller unterschiedlich sind?
Die Steuersatzadapter kommen zwischen Steuerrohr und Steuersatz, und dort sind die Masse genormt. Natürlich erzählst Du Müll.
Die Masse ja, aber nicht die Winkel....da ist nix genormt. Mach Dich mal schlau und red selber lieber keinen pauschalen Müll. Es gibt einfach verschiedene Abmessungen und Winkel (36/45°) bei Steuersätzen.

ist es ein Integriertes Lager ??? ich habe bei mir eins und habe nur das obere teil vom dem Unterteil gebraucht das habe ich au die gabel gemacht ich weis ja nicht ob Du es weist was diese Bezeichnung bedeutet 52/30 also 30 für 1 1/8 Schaft und 52/40 für tapered Schaft
http://www.hibike.de/shop/product/p...reek-110-Steuersatz-Unterteil-Integrated.html
habe diesen gekaut Position 2 ist halt teurer wie den den ich vorher gepostet habe aber konnte nicht warten
ja
das obere kommt auf den Gabelschaft und fertig das untere kannste aufheben wenn das vorhandene defekt ist
musste halt nur umgedreht sehen nicht wie auf den Bild da ja das lager unten im rahmen ist und das blaue ist ne Dichtund die ist aber fset dran
und da lege ich meine konusplatte drauf ?
Was denn für einen Winkel? Der Adapter steckt im Rahmen, im Adapter der Steuersatz. Die Winkel sind doch ********gal.