Geisterfahrer
unplugged
Eluveitie 
Und das Cotic gefällt mir auch.

Und das Cotic gefällt mir auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal reinschauen: http://superstar.tibolts.co.uk/index...cf7cvju3hc6hb2
Deutlich günstiger als e.13 und bei mir funktioniert die mit Tretlagermontage einwandfrei
Versteh den Aufbau nicht so ganz, wenn ich ehrlich bin.
1) 1fach-Schaltung? Macht mMn nur an Bikes Sinn, die entweder von World-Cup Fahrer mit entsprechenden Beinen bewegt werden oder an Enduros/DHler bei denen es um maximale Bodenfreiheit geht. An einem Race-Fully schränkt das als Normalo nur Vmax und fahrbare Steigung ein.
Versteh den Aufbau nicht so ganz, wenn ich ehrlich bin.
1) 1fach-Schaltung? Macht mMn nur an Bikes Sinn, die entweder von World-Cup Fahrer mit entsprechenden Beinen bewegt werden oder an Enduros/DHler bei denen es um maximale Bodenfreiheit geht. An einem Race-Fully schränkt das als Normalo nur Vmax und fahrbare Steigung ein.
2) In dieselbe Kerbe schlägt die Reverb. Wozu bitte bei dem Federweg? Wenn man ein 29er mit 120mm Federweg aufwärts oder ein 26er mit 140mm aufwärts fährt, okay.
3) Und dann in der Kombi noch Lenkerhörnchen.
Kann es sein, dass du gemerkt hast, dass du eigentlich besser ein AM-Fully gekauft hättest und du das jetzt mit Umbauten korrigieren willst? Sowas geht leider selten gut. Wenn dem so ist, solltest du dich auch nach einem echten AM umsehen.
Das Fahrrad sieht in echt sicher gut aus, aber die miese Fotoqualität macht das zunichte. Also her mit einem guten Bild in seiner natürlichen Umgebung
Und 1x10 hat seine Daseinsberechtigung, aber was bringt mir 32x11 als schnellster Gang an einem 26er!?
Zudem könnte vorne bereits ein Singlespeed-Kettenblatt ohne Kettenführung ausreichen, damit die Kette bleibt. Durch die höheren Zähne und die fehlenden Steighilfen (hier: Fallhilfen) hat es bei mir am 1x10 super funktioniert.
Das Fahrrad sieht in echt sicher gut aus, aber die miese Fotoqualität macht das zunichte. Also her mit einem guten Bild in seiner natürlichen Umgebung
Und 1x10 hat seine Daseinsberechtigung, aber was bringt mir 32x11 als schnellster Gang an einem 26er!?
Zudem könnte vorne bereits ein Singlespeed-Kettenblatt ohne Kettenführung ausreichen, damit die Kette bleibt. Durch die höheren Zähne und die fehlenden Steighilfen (hier: Fallhilfen) hat es bei mir am 1x10 super funktioniert.
Nettes Bike! Aber mach zu Deiner eigenen Sicherheit entweder den Schnellspanner vorn zu oder montier diesen richtig!!!
Nettes Bike! Aber mach zu Deiner eigenen Sicherheit entweder den Schnellspanner vorn zu oder montier diesen richtig!!!
Der Schnellspanner ist zu und wenn man über die Feldwege fährt ist es egal in welcher Richtung der Hebel zeigt, es ist schlicht kein Hindernis dort welches den Hebel aufhebeln könnte...Und Federgabeln haben seit 10 Jahren eine Sicherung gegen den plötzlichen Verlust des Vorderrades.
Wegen dem Wetter: Nun mal nicht mosern und raus mit dir. Macht auch im Matsch Spaß, auch wenn man es nicht ganz so krachen lassen kann.![]()
Der Schnellspanner ist zu und wenn man über die Feldwege fährt ist es egal in welcher Richtung der Hebel zeigt, es ist schlicht kein Hindernis dort welches den Hebel aufhebeln könnte...Und Federgabeln haben seit 10 Jahren eine Sicherung gegen den plötzlichen Verlust des Vorderrades.
Ich bin alt und habe 20 Fahrräder, sammelt sich im Laufe der Jahre so an...Wofür brauchst du dann über haupt ein Fully ?
Hier passt's auch rein....
![]()
Ich bin alt und habe 20 Fahrräder, sammelt sich im Laufe der Jahre so an...
Aufgrund der Wetterverhältnisse immernoch jungfreulich...![]()