Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Kurze Ergänzung: Es handelt sich hierbei um ein M800 "Beast of the East". Insofern ein echter Schnapper imho. Für mich leider eine Nummer zu groß :heul:.

BTW: Besten Dank an all jene, die diesen Faden mit immer neuen Angeboten füllen, allen voran "IHateRain" :daumen:!

welche rahmenhöhe wird denn das sein?

Kurze Ergänzung: Es handelt sich hierbei um ein M800 "Beast of the East". Insofern ein echter Schnapper imho. Für mich leider eine Nummer zu groß :heul:.

BTW: Besten Dank an all jene, die diesen Faden mit immer neuen Angeboten füllen, allen voran "IHateRain" :daumen:!

Aaah, ein "Ghostreader" meldet sich mal zu Wort :daumen:

Danke, danke und: gerne :)

Das müsste ein Staiger Bike sein. Es kann sein dass ich sogar den Besitzer oder zumindest früheren Besitzer kenne. Bernau kommt seinem Wohnort nämlich sehr nahe und so oft dürfte es dieses Bike nicht gegeben haben. Zumindest nicht im Umkreis von den paar Kilometern.

Ein Staiger und Du kennst evtl. den Besitzer? Sind die sooo selten :confused: Gut, würde mich nicht wundern...:lol::D Ihr wißt - alles Geschmackssache ;)

Cheers
IHateRain

welche rahmenhöhe wird denn das sein?

Bei den BotE ist es bissl anders als "normal": Cannondale hat die Rahmengröße für dieses BotE offiziell mit 20 Zoll angegeben. Gemessen von Tretlagermitte bis Oberkante Sattelrohr sind es aber "echte" 18 Zoll (sollten also ca. 46-47cm) sein. Frag mich aber bitte nicht nach der Oberrohrlänge. Vielleicht kann da noch jemand anderes Input geben?! BTW1: Bei diesem Rahmen sollte es sich um ein 1997er Modell handeln. BTW2: Außerdem gab es das BotE noch in 18 und 22 Zoll.

Zurück