Ich war heute knapp 2 Stunden unterwegs und habe es endlich mal geschafft meine Pulsuhr richtig ein zu stellen. Herausgekommen sind krasse Werte wie ich finde.
Trainingszustand ist schlecht wie ich finde.
Bin 28, 1,93 mit 82kg
Trainingsbereich: 140 - 165 bpm (Konditionstraining)
max Puls: 196 bpm
Zeit im Trainingsbereich: 42 min
Zeit über dem Trainingsbereich: 52 min
Zeit darunter: 12 min (Wegfragepausen)
Was ich jetzt eigenartig finde ist, das ich bei 170 bpm kaum Anstrengung empfinde oder groß ausser Atem komme. Hätte mich nicht das Pipsen der Uhr daran erinnert das ich langsamer fahren muss wäre ich noch schneller gefahren.
Kommen mir die hohen bpm Werte nur so vor oder ist das Normal?
So ab ca 180+ bpm merke ich langsam das ich langsamer fahren sollte und ich war häufig über 180 bpm.
Was mich auch noch wundert ist das ich nach der Fahrt kaum erschöpft war. Sollte ich nicht total im Eimer sein bei den hohen Werten?
Trainingszustand ist schlecht wie ich finde.
Bin 28, 1,93 mit 82kg
Trainingsbereich: 140 - 165 bpm (Konditionstraining)
max Puls: 196 bpm
Zeit im Trainingsbereich: 42 min
Zeit über dem Trainingsbereich: 52 min
Zeit darunter: 12 min (Wegfragepausen)
Was ich jetzt eigenartig finde ist, das ich bei 170 bpm kaum Anstrengung empfinde oder groß ausser Atem komme. Hätte mich nicht das Pipsen der Uhr daran erinnert das ich langsamer fahren muss wäre ich noch schneller gefahren.
Kommen mir die hohen bpm Werte nur so vor oder ist das Normal?
So ab ca 180+ bpm merke ich langsam das ich langsamer fahren sollte und ich war häufig über 180 bpm.
Was mich auch noch wundert ist das ich nach der Fahrt kaum erschöpft war. Sollte ich nicht total im Eimer sein bei den hohen Werten?