Galerie: Die Fanes

Wenn ich die Bilder aus Warstein sehe bin ich froh in die Filthys gefahren zu sein. Da hat's schon gestaubt!!!

@Bonvivant: Was glaubst Du denn wann es da halbwegs trocken wird?

@Mrjojo: Nope, darauf hatte ich dann keine Lust mehr. Aber ich hab zweimal Klamotten gewechselt...
@lhampe: Glauben? Niemals wird es da trocken. Schätzen? Wenn die Sonne in einem Tag die gesamte Feuchtigkeit verdunsten lassen kann. Sprich Juni...erfahrungsgemäß. Filthys stehen definitiv auf meiner Speisekarte...bald!

large_DSC_02111.JPG

Schöne Farbkombi :daumen:

Dann meine auch mal wieder mit einigen Änderungen über den Winter:
Avid X0 Trail, KS LEV, Syntace Megaforce Vorbau 40mm

Die Lyrik hat nach einem halben Jahr Einsatz einen Service bekommen mit dünnerem Öl in der Dämpfung (funzt top) und das Weiss musste einem Mattschwarz weichen.

Wo ist der Belastungstest??:D:D:D
Ist doch das "täglich Brot" der Fanes:daumen::daumen:

Gut getroffen aber net so angestrengt gucken:cool:;):daumen:

"Ride Fanes and smile"

Hab da auch ein paar Bildchen vom vergangenem Lago Trip:daumen:

Ein paar mehr gibt's im Album;)

Meine Fanes ist einfach ne Wucht...:rolleyes::love:

Geht gut bergauf und ist Bergab über jeden Zweifel erhaben:daumen::daumen:

Ich musste feststellen, dass ich mit dem Bike absolut nichts falsch gemacht hab:)

lago rulez:daumen:
der verkrampfte blick rührt auf meinen umstieg von klickies (nach 15jahren) auf plattform. an gleicher stelle hatte ich eine woche zuvor einen unfreiwilligen no footer mit eierbremse hingelegt:heul:
:lol:
gruß
wolfi

Ich wuerde auch gerne mal das ein oder andere Bild posten, leider muss ich staendig auf freigebe durch moderator warten?!?! wtf!? o_O

Verkauft der Jürgen überhaupt noch Fanes Rahmen in nennenswerter Stückzahl? Die Preise für die Komplettbikes zwar schon ziemlich gut aber dadurch sehen aller Räder irgendwie gleich aus. In meinem Kopf steht Alutech noch für custom Räder, muß mich an das neue Bild noch gewöhnen.

Das Lasur Rot ist schon ne geile Farbe.

Wenn die neue 55 statt dieser neumodischen Gold-Beschichtung schwarze Standrohre hätte, würde sie noch mehr her machen. So sieht sie leider nur wie eine FOX-Kopie aus.....dafür arbeitet sie aber sicher besser ;)

Hi fabian,
hast du denn ein xl probe gefahren? wg fahren im teuto: soll ich dich nächstes mal amailen oder über whatsapp anfunken?
gruß, wolfi.

send from total wichtigen schmartfon

Also auf braunlage habe ich generell immer bock! ich muss das nur früh genug bei der regierung anmelden..:o
Aber erstmal steht deister auf der todo-liste:thumbup:
gruß, wolfi.

send from total wichtigen schmartfon

Zurück