Galerie: Zeigt her eure 301

• Ersteller Ersteller Helium
  • Erstellt am Erstellt am
c030.gif

Hallo, Leute. Qia, kennt ihr, ihr wisst was er macht, viele sind sehr mit seinen Sachen zufrieden. Wer es nicht ist, auch o.k. Aber lasst uns das eigentliche Thema verfolgen! Ok? Danke.
a015.gif

medium_Foto.jpg

medium_Foto.jpg

Zuletzt bearbeitet:
'Stealth'-Gabeln sind für mich absolutes Muss.

Habe auch bei meiner neuen Talas alles runtergestript (geht wirklich leicht). Wiederverkaufswert wird überbewertet. Ich fahre das Ding schließlich und Kratzer bekommt sie in schwerem Gelände sowieso.

Habe jetzt ´ne Teil-Stealth-Gabel. Habe heute mal teilgecleant und die oberen Aufkleber abgezogen. Ich muss sagen, es gefällt mir ganz gut. Evtl. ziehe ich die Fox-Aufkleber auch noch ab. Könnte schon ganz gut rauskommen

large_IMG_1428.JPG

Schwarze Kurbel ist leider nicht drin, da die jetzige neu ist :(

Habe jetzt ´ne Teil-Stealth-Gabel. Habe heute mal teilgecleant und die oberen Aufkleber abgezogen. Ich muss sagen, es gefällt mir ganz gut. Evtl. ziehe ich die Fox-Aufkleber auch noch ab. Könnte schon ganz gut rauskommen

large_IMG_1428.JPG

Schwarze Kurbel ist leider nicht drin, da die jetzige neu ist :(

Hi jetzt aber...Respekt Tschulzi, sieht immer besser aus! Zieh die Fox kleber ab wenn es gut aussieht mach ich es auch:lol:
jetzt fehlen die nur noch die "richtigen" (clean) Reifen:daumen:
Was für einen heftigen Trail bist Du da heute gefahren...Vorgarten?

Laut sind vor allem die Laufräder. Rot und Orange würde ich auch nicht kombinieren. Ansonsten ein schöner Aufbau ausserhalb der"Norm".

Die roten Parts und die orangen Laufräder kommen vor dem Hintergrund auf dem Foto oben im Wald mit den vielen Rot- und Brauntönen nicht so toll raus.
Auf diesem Fotos sieht's besser aus.

Die roten Parts und die orangen Laufräder kommen vor dem Hintergrund auf dem Foto oben im Wald mit den vielen Rot- und Brauntönen nicht so toll raus.
Auf diesem Fotos sieht's besser aus.

bist du Albrecht Nestle?!
Hat einen Hauch von MotoGP :)
Alternativ kannst du auch deine komplette Adresse am Rahmen hinterlegen,
damit im Falle eines Verlustes das Rad an dich zurück gesendet werden kann :daumen:

So, ich werfe mal mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst in die Runde.
Wie man sieht, sehr dunkel gehalten. Nachdem das letzte Radl sehr silbern war, mal was anderes.
Vielen Dank auch an mi.ro und runterfahrer für den Unterrohrschutz bzw. die Laufräder, beides super Arbeit!!

Viel gefahren bin ich es gesundheitsbedingt leider noch nicht (vielleicht hängt das auch mit dem fortgeschrittenen Alter zusammen :confused:).

Wenn ich jetzt die Hinterradbremse irgendwann noch richtig entlüftet bekomme, bin ich erst mal zufrieden; gut am Gewicht von 13,5 kg kann man vielleicht noch was machen :)

large_liteville.jpg

large_liteville2.jpg

Zurück