Jester
Amok Balance Chaos
Toll nur Punkte... das beste wieder verpasst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

? Das wäre super!da is sworx öl drin.was soll denn an einer oem boxxer beim demo anders sein?
da is sworx öl drin.

ich glaube er meint, die aus dem Team Replica Demo, Blackbox Boxxerwas soll denn an einer oem boxxer beim demo anders sein?
die 2013er modelle haben alle ein grösseres buchsenspiel, da durch sprechen sie etwas besser an....Bist sie gefahren? Was an der Gabel anders ist weis ich nicht, hab sie nicht auf gehabt aber die gebt spürbar besser...
da is dann sahne in den dichtungen
wie geil... das muss ich auch ma testen! wohoo 

Die Suchfunktion hat mich hier leider nicht weitergebracht:
Wie weit kann man die Einbauhöhe der Gabel beeinflussen indem man die Brücke weiter oben oder weiter unten klemmt. Sehe ich das richtig, dass die Gabel mindestens 568mm Einbauhöhe hat und man dann noch ein bisschen Spielraum nach oben hat? Machen die Standrohre das mit oder gibt es da Stabilitätsprobleme?
Überlege eine Boxxer in mein BigHit 2010 zu bauen. Der Works Components Reduziersteuersatz baut allerdings nicht so hoch und ich würde die fehlende Bauhöhe gerne irgendwie ausgleichen.
Danke schonmal.
.....Aber es soll Leute geben die die untere Brücke auch 20mm weiter oben klemmen.
Die machen das wie auch du um die Geometrie Ihres Rades zu versauen/verbessern.![]()
Wie weit kann man die Einbauhöhe der Gabel beeinflussen indem man die Brücke weiter oben oder weiter unten klemmt. Sehe ich das richtig, dass die Gabel mindestens 568mm Einbauhöhe hat und man dann noch ein bisschen Spielraum nach oben hat? Machen die Standrohre das mit oder gibt es da Stabilitätsprobleme?