Heute mit dem Cotic unterwegs

Guten Morgen, allerseits :winken:

wird Zeit für die Frühstücks-Trailfotos :D. Diesmal aus der Sierra Huetor.

strahlend blauer Himmel draußen, ich geh jetzt Biken :teufel:

Live-Bericht mit Fotos - Stuntzi bekommt Konkurrenz... a bisserl zumindest! Danke und weiter so!:daumen:

Danke.

Hilf mir mal scylla zu überreden einen eigenen Thread aufzumachen.
keinen Live-report, sondern einen kleinen Bilderthread von der Sierra Nevada.

Dann wird es hier wieder etwas ruhiger. ;)

ray

Jep, das wär' keine schlechte Idee. Und es müßten nicht NUR Bilder sein, ein paar kurze Beschreibungen wären doch o.k.. Müßten ja nicht so ausführlich sein wie beim Stuntzi! Also, nicht so bescheiden! :daumen:

schon passiert :D
Was tut man sich nicht alles an, wenn man nach einem kurzen Biketag einen Sofa-Lümmel-Abend veranstaltet!

-> hier entlang, wer mehr will :daumen:

Dann gibt's hier nur noch ein Bild pro Tag, damit die Cotic-Ecke nicht in Tiefschlaf versinkt. Oder seid ihr alle beim Biken? ;)

Herrlich heute!

large_IMG_1662.jpg

HDR-Bild? Die Berge im Hintergrund wirken irgendwie so unnatürlich "beleuchtet".

Heute in falscher vertikaler Reihenfolge mit dem Cotic unterwegs:

Ich versuche mich grade am RAW entwickeln und habe versucht den Himmel sichtbarer zu machen. Vor den Bergen lag leider ein Dunstschleier egal ob bearbeitet oder unbearbeitet. Die Ebene, die man dort sieht, ist auch nicht das Tal. Dahinter geht es noch mal runter.

Zuletzt bearbeitet:
27°C, blauer Himmel, Sonnenschein... ich geh biken!

schönen Arbeitstag wünsch ich euch :aetsch:

So, heute wurde in Sulzbach Geschichte geschrieben. Mein HZWerg hat seine erste Runde unter den Großen gedreht und das BFe hat bei der harten Begleitarbeit großes geleistet...:D

muss mal wieder ein bisschen gemein sein :D

(hey, ihr hattet in D-Land heute Feiertag, die Spanier nicht!)

Zurück