Ich hab schon ein MTB in Aussicht nur weiss ich nicht welche Klick Pedale ich nehmen soll?Hilfe
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAber da gibt es ja noch die PDM 540er(kleinere Auflagefläche) und die 530er (grössere Auflagefläche)aber schlecht wäre es nicht wenn man auch mit normalen Schuhen fahren kann oder?
Sind die da geeignet?
[...](imo keine Wartung notwendig)
[...]
Hat jemand schon Erfahrungen mit den "BBB MTB Pedal ForceMount BPD-14 " gesammelt? Würde mich mal Interessieren, danke
http://www.bike-discount.de/shop/a100372/mtb-pedal-forcemount-bpd-14-schwarz.html
Das stimmt nicht. Irgendwann wackelt der Pedalkörper auf der Achse statt sich nur um die Achse zu drehen. Werden dann die Lager nicht nachgestellt, werden Spiel und Schlagwirkung immer schlimmer.
Aber zumindest die teureren Shimano-Parts sollten ab Werk ordentlich eingestellt sein. (bei den günstigeren hat sich die Qualität in den letzen Jahren verschlechtert) Mit etwas Glück wird die erste Wartung erst nach 20.000 km fällig.
Habe genau die als Pedale für mein Nerve AL 29 gewählt, Gewicht 291 Gramm/Paar. Gute Funktion, geschmeidige Lager, eigentlich ein sehr gutes Pedal.
Da ich mich aufgrund von zunehmend traillastigen Touren jetzt für die Exustar E-PM86 entschieden habe - einseitig Klick - würde ich sie für 40 Euro inklusive Versand abgeben. Bei Interesse gerne PN.