Schulenberg / Harz

Letztes We in SchuBe erzählte der liebe Dirk Vollmer das dieser Sprung wieder gebaut wird, er musste weg, warum weiss ich nicht mehr aber in naher Zukunft soll er wieder da sein.
 
Kennt eventuell jemand den Besitzer der gestohlenen Räder?

Unbekannte stehlen Räder für Downhill

THALE/MZ - Bislang Unbekannte haben am Sonnabend in Thale in der Zeit zwischen 3 und 4.30 Uhr zwei Downhill-Räder der Marke Trek Session 8 gestohlen. Wie der 27-jährige Eigentümer der Polizei berichtete, befand er sich zum Zeitpunkt des Diebstahls auf der Hubertusinsel, um in seinem Auto zu übernachten. Die beiden Räder hatte der Mann auf dem Fahrradträger an seinem Pkw befestigt und diese zusätzlich mit einem Fahrradseilschloss gesichert. Der oder die unbekannte Täter durchtrennten das Fahrradschloss und entwendeten die beiden Räder aus der Halterung. Das Fahrradschloss wurde vor Ort gefunden. Der entstandene Schaden wird auf etwa 4 000 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 03947/4 62 91 oder -292 .

http://www.mz-web.de/archiv/Unbekan...nhill/HC-10-01-2012-7029555.71-43135356QB.htm

Sind nämlich hier zwei Sessions mit dubiosem Text aufgetaucht:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/trek-session-8-large-2012/117492793-217-6472

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/trek-session-8-gr-s/116917568-217-16345
 
Das mit den Sessions ist ja wirklich seltsam:

Die Räder stehen beide in München, aber in verschiedenen Stadtteilen und der Anfang der beiden Texte ist identisch.??????

@Tabletop84
hast du die Nummer von dieser Polizei schonmal angerufen?
Ich meine, diese Anzeigen wären ja definitiv ein Hinweis.......wenn es diese Räder sind.
mhhhhh
 

Am besten die Polizei benachrichtigen und denen die links geben. Die sollten übrigens auch den Besitzer kennen;).
 
Wenns sonst keiner macht, rufe ich morgen früh sofort an. Direkter Verwandter ist bei der Schmiere, der soll sich drum kümmern.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas
 
Moin,

ich habe mich gekümmert. Mein Verwandter hat alles per Mail bekommen. Der hat ab 16:00 Dienst und guckt sich das genau an.

Falls ich was neues weiß, sag ich mal Bescheid.

Gruß
Niklas
 
Heute war sogar der Sachbearbeiter aus Thale erreichbar. Es gab auch einen weiteren Hinweis durch eine aufmerksame Person.
Mit dem Geschädigten wurde ein Abgleich der Bilder durchgeführt.
Es handelt sich NICHT um die geklauten Räder.

Gruß
Niklas
 
Moin...
Wie ist denn das an Feiertagen mit den Öffnungszeiten in Schulenberg?
Möchte morgen gern mit einem Kumpel hin.

Sonn- und Feiertags geschlossen. Jeder 3 Freitag und Samstag im Monat geöffnet, aber nur nach vorheriger Anmeldung ( Mindestteilnehmerzahl 250 Personen ) :D:D

NEIN nur Spaß, JEDES WE auf von FR-SO und FEIERTAGS
 
Zurück
Oben Unten