Schulenberg / Harz

SchuBe hat auch bei Regen auf,oder?Will Sonntag vorbeikommen und würd bei 300km Anfahrt ungern vor verschlossenen Türen stehen :-)

Geiles Video mit schönen Perspektiven:daumen:. Da kommt das "schöne" Wetter richtig gut rüber. Und mal was anderes, als ständig nur diese langweiligen Helmcam-Videos.

@fuxy: Hätteste mich gefragt,ob ich mitkomme,wär ich da gewesen.

@stephan-: Morgen ab 14:00 ist laut WeatherPro mit Gewittern zu rechnen.Nur das lässt mich zögern.Regen ist immer nur Training :-)

@fuxy: Nächstes WE wollt ich eigentlich nach Onohe oder Lenggries.Braunlage zu Pfingsten...da hab ich ganz schlechte Erinnerungen.Von wegen 1Std Wartezeit...
Wer isn morgen da?

Ich möchte gerne auch noch mal was zu SchuBe sagen:

Also der Betrieb und das flair sind wirklich konkurrenzlos im ganzen harz....wirklich eine tolle,stimmige Atmosphäre....vom grill bis zum Lift....TOP!!!!

Aber Ich würde gerne mal wissen ob denn noch was an der 4cross Strecke gemacht wird....ich fahre sie wirklich gerne,auch wenn schon ziemlich verwarlost aber solange man noch überall rüber kommt macht es auch spass....blos ist ja ab der hälfte schluss....kommt da noch was oder darf ich meine Hoffnungen begraben....ich meine das potenzial wäre riesig denn sowas fehlt im ganzen harz gänzlich und würde sicher noch andere fraktionen ausser DH'ler motivieren zu kommen!?????

Zurück