@cxfahrer
Es ist ja nicht die schlechte Nachricht. Wenn einmal geschrieben worden wäre, dass man Zweifel an der Haltbarkeit hat, wegen der Masse und der Breite, wär's ja völlig ok.
Nur wenn hier jemand seit über einem Jahr in gefühlt 500 Posts als Konkurrent die Felge mal schlecht redet, mal darum bettelt, sie auch verbauen zu dürfen, dann ist das nichts anderes als ganz schlechter Stil, man könnte es auch hinterlistig nennen. Dass das bitter sein muss, ausgerechnet im Hauptsegment bis 1000 Euro einen neuen Konkurrenten zu bekommen, dessen LRS sich wie frische Brötchen verkaufen, kann ich ja verstehen. Aber dass man nun in zwei Threads mit zusammen über 100 Seiten immer wieder angeschlichen kommt, um das Konkurrenzprodukt schlecht zu reden, ist allerunterste Schublade. Das haben ihm ja schon einige geschrieben, aber der Groschen will nicht fallen. Und das bad news good news sind, wie er glaubt, kann nach hinten losgehen. Ich würde mir von jemandem mit solchem Verhalten mit Sicherheit keinen LRS bauen lassen.
Und wenn die Flow Ex soviel besser ist, steht es einfach jedem frei, sich diese zu kaufen. Insofern hat der Test doch alle Unklarheiten beseitigt und jeder weiß, was er kauft oder auch nicht.

...mal abgesehen davon, dass Felix keinen Deut besser ist.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=10410846#post10410846