Alpine Maschine
Es könnte auch gelogen sein!
Dieser Thread ist mal wieder das Parade-Beispiel, warum Liteville-Fahrer und Syntace-Fetischisten in dem Rest des Forums Ziel von Bash-Attacken sind.
Was sind die Fakten?
Trotzdem labert hier eine Armee von Usern rum, warum wie und hin und her das nicht repräsentativ ist. HALLO? Wenn ich 1000 Euro für einen LRS ausgebe, der nach kürzester Zeit rettungslos im Anus ist, da würde mich das gewaltig ankotzen, zumal das billigere Produkt die Belastung weggesteckt hat.
Oben las ich, das man bitte vor der Abfahrt AUFPUMPT! Seid ihr behämmert? Jetzt mal ganz im Ernst, da sind doch einige mit Koks gepudert.
*Abo Ende* !
Was sind die Fakten?
- Der Syntace-LRS hat einen Belastung aushalten müssen, die dem freigegebenen Einsatzbereich des LRS nicht entsprochen hat, über die Distanz egesehen jedoch nicht zu ungewöhnlich sind (da diese Belastungsspitzen durch Fahrfehler in jedem Gelände vorkommen können und wahrscheinlich sind.
- Die Vergleichsfelge hats ausgehalten.
Trotzdem labert hier eine Armee von Usern rum, warum wie und hin und her das nicht repräsentativ ist. HALLO? Wenn ich 1000 Euro für einen LRS ausgebe, der nach kürzester Zeit rettungslos im Anus ist, da würde mich das gewaltig ankotzen, zumal das billigere Produkt die Belastung weggesteckt hat.
Oben las ich, das man bitte vor der Abfahrt AUFPUMPT! Seid ihr behämmert? Jetzt mal ganz im Ernst, da sind doch einige mit Koks gepudert.
*Abo Ende* !