Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Wie kann das denn. Hat Rudi keine Lust mehr oder macht Donsbrügen nicht mehr mit. Er braucht euch ja

Das hat mit Lust nicht`s zutun. Der Radsport ist bekanntlich in einer sehr großen Krise, die ich jetzt und hier nicht näher erleutern möchte. Jeder weiss was damit gemeint ist und kleine Stadtrennen leiden besonders darunter.

Ich spüre die Krise an mir ganz deutlich. Das Radrennen ist mir so was von egal. Da hab ich auch keine Schadenfreude.
Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
Das hat immer Besucher angezogen war also nie schlecht Besucht möchte ich fast meinen aber nun es gibt hier wie Klamey schon sagt genug Veranstaltungen ganz vorne bestimmt Rund um Uedem

in Kleve sind aber mittlerweile aber zu viele andere Veranstaltungen.Man kann ja nicht überall hin gehen

Du sollst ja nicht gehen sondern fahren ! Aber wir beiden sind ja immerhin schon mal mitgefahren. Im Gegensatz zu den vielen Rennradfahrern die ich sonst so kenne und die sich nicht trauen. Warum auch immer......:ka: Die Gründe sind ja doch oftmals sehr dubios.
Gruß Frank

Das ist doch mal wieder ein Traum wetter. Da macht das fahren so richtig Spaß. :D:D:D
Wer ist denn heute noch gefahren. Oder ist heute Couch tag angesagt. Kenne einen der liegt bestimmt drauf, oder nicht Herr D.... :lol::lol::lol:
Einen schönen Sonntag noch

:winken::winken::winken::winken:

Schwarz und rund sollten sie sein. Außerdem mit viel Volumen und etwas Profil. Ich persönlich stehe auf Reifen von MAXXIS. Hier besonders der ASPEN. Aber der Continental RACE KING macht sich bei mir auch gut. Nur Bitte nicht die billigen Versionen nehmen. Der Unterschied ist gewaltig.
Gruß Frank

Aber ich weiss es genau. Du hast mir nämlich die Billigheimer von Conti angedreht. Seit dem kommst du auch wieder halbwegs mit. Muss wohl was dran sein........;)
Grootjes :winken:

Zurück