Bindsteinracer
Rasender Raser ohne Rennerfolge/ B&B U.S. Bikes

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas sollte uns immer wieder vor Augen halten wie wichtig es ist Schutzkleidung zu tragen(Ich gehe davon aus das du einen Helm anhattest
)
Wenn die Reflektorweste denn wenigstens helfen würde. Aber auch da muss man halt noch hingucken.Es kann ja auch nicht sein dass wir uns alle neonfarbene Warnwesten und rotierende Signalleuchten aufm Helm tragen müssen nur um nicht über den Haufen gefahren zu werden -.-
Am Fr.Abend war ich im Roggental unterwegs mit dem Rennrad.Dies geschah aus reinen Trainingsgründen.Auf dem Heimweg in Höhe Gerstetten nahe dem Industriegebiet passierte das Unglück.Auf einer leicht abschüssigen Straße,nahm mir ein Autofahrer die Vorfahrt................................................
Also Abends ist relativ.Ich habe weder geschrieben das ich in der Dämmerung noch das ich im Dunkeln unterwegs war...