Bad Freienwalde-Touren

Sehr schade Phonka. Für alle, denen Sonntag sowieso grundsätzlich selten passt:

nächste Woche sehr sicher schon Sonnabends. Das sollte dann der 15.06. sein.

K., bin dabei. :)

Ich fahr jetzt schon mal los. Schlafsack kommt mit. Mal sehen, ob ich irgendwo ne Bank finde. ;) Ansonsten wie vor einem Jahr.

Also bis morgen 10°° am Wasserfall!

Sieht sehr sehr gut aus, was man so vorausgesagt bekommt. Wettertechnisch mein ich.
Sonntag also um 10:00 ab Wasserfall lustig duchn Wald ballern. Irgendwelche interessierten Teilnehmer?

Gruß,
k.

Schaut wohl so aus, als wird es echt ne Wiederholung der Tour von vor einem Jahr (minus 1 Tag). ;)
Wird das jetzt ne jährliche Routineveranstaltung?
Dann kreuze ich mir den für nächstes Jahr schon mal im Kalender an, damit ichs nächstes Jahr nicht verpasse. :D

Euch allen viel Spass in den Berschen!

Womit dann wohl gerade eine neue Tradition gegründet wurde. Uuuunglaublich gut aufgepasst titzy. Mir wäre das entgangen. Damit gehörst du aber auch zu den gesetzten Teilnehmern, nich zu den optionalen.

Nun zu heute:
Hammer.
Leute, Wetter, Strecke. Alles Hammer.

Mir tun gotti und besonders schnegge derbe leid, dass sie jetz noch lange nich lustig im Netz rumsurfen können. Die dürften noch ein kleines Stück vor sich haben. Was mir nur Respekt einflößen kann! Also bis spätens in einem Jahr! Denn wieder so zu zehn am Wasserfall, wir versuchen, fünf Minuten früher da zu sein.
Gruß! Danke für den geilen Tach ey!
K.

Womit dann wohl gerade eine neue Tradition gegründet wurde. Uuuunglaublich gut aufgepasst titzy. Mir wäre das entgangen. Damit gehörst du aber auch zu den gesetzten Teilnehmern, nich zu den optionalen.

Nun zu heute:
Hammer.
Leute, Wetter, Strecke. Alles Hammer.

Mir tun gotti und besonders schnegge derbe leid, dass sie jetz noch lange nich lustig im Netz rumsurfen können. Die dürften noch ein kleines Stück vor sich haben. Was mir nur Respekt einflößen kann! Also bis spätens in einem Jahr! Denn wieder so zu zehn am Wasserfall, wir versuchen, fünf Minuten früher da zu sein.
Gruß! Danke für den geilen Tach ey!
K.

Hehehe, also ich kann mich auch noch gut an die Rückfahrt letztes Jahr erinnern, vorallem an die Turboeisportion unterwegs, und Schnegge mit ihrer einen Eiskugel auf die Hand ...
Die 2 packen das schon und werden noch ne menge Spass aufn Rückweg haben ...
Wäre ich dieses Jahr nich spontan in der hochwassergeschädigten Elsterregion unterwegs gewesen, um dort meine Höhenmeter und Trailerfahrungen zu sammeln, so wäre ich bei euch bestimmt auch mit gekommen, damit die Stammbesetzung von vorigem Jahr erfüllt gewesen wäre. ;)

War mal wieder ne spassige Runde mit euch,für heute reichts aber auch mit dem Radfahren,gefühlt war ich zum Schluss schon im Automatikmodus.
Grüße Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder daheim: fix und foxi. :D Danke Kay fürs Aufrufen, Einladen, Mitnehmen! You made my wochenende! ;) :daumen:

Fands außerdem cool, dass wir heut immerhin zu viert waren. :daumen: (was mir natürlich auch die Rückreise erleichtert hat :p)

Fotos kommen... später. ^^
Hab mir grad nochmal das Klippenfoto angeschaut. Sieht ja abgefahren aus. :cool: So n Foto ging heut dank grünendem Grün ja nich'. (von den Rissen im Erdreich mal ganz zu schweigen, hehe)

Schaut wohl so aus, als wird es echt ne Wiederholung der Tour von vor einem Jahr (minus 1 Tag). ;)

Jupp, am 9.6.12 bin ich zum Wasserfall gefahren. Und es entstand "Ode an Brandenburg". Uhund! Letztes Jahr gab es schon Kirschen!

O.K.
Das bedeutet, ich muß meine Sprachfaulheit von gestern nächste Woche dringenst abgelegt haben. Schnegge und Gotti bekamen ja von mir insgesamt höchstens vier oder fünf Hinweise zu kommenden Schlüsselstellen. Routiniert, wie die sind kamen sie aber locker damit klar. Zum Glück. Normalerweise ist die vernünftige, angebrachte Tipp-Dichte wesentlich höher. Und auch detaillierter, als mein gestriges "hier aufpassen".

Und ich überleg gerade ganz doll, ob wir schon mal nen Twäntineina zu besuch hatten. Glaube nich. Kann also spannend werden.
Aber was krieg ich schon mit, von dem, was alles hinter mir passiert.

Gotti bekommt hiermit auch noch den OFIZIELLEN OBERKRASSEN BERG-HOCHFAHR-CHAPION-TITEL zugesprochen, weil er mal eben den einen Berg hochfuhr, zu dem ich immer jedem erzählt hab, ich hätte da noch keinen hochfahren sehen.
Das ist jetzt also auch Geschichte.
Und Schnegge ist (und bleibt) die schnellste Frau, die ich je durch Freienwalde fliegen sah. Auf's nächste Mal bin ich ja extrem gespannt. Sooo gespannt!

derzeitige Hochrechnung für Sonnabend: 5 Fahrer

Gruß,
K.

@ Schnegge: Die Tatsache, dass Du 100undwasweißichwieviel Kilometer Anreise mim Rad hinlegst, um bei meiner Tour dabei zu sein, has does maken me auch (mindestens) the Wochenende. Also danke fürs da gewesen sein!

Soo genial..
Danke Jungs fürs dagewesensein, mitkommen, abfeiern, cool drauf sein und gut Wetter mitbringen. Habt ihr herrlich gemacht!
Phonka gut angekommen? Also bald demnächst mein ich?
Bis zum nächsten mal!
K.

Phonka gut angekommen?

Gut angekommen, aber länger gefahren als geplant.
Danke für die Milch-Cornys und die Capri-Sonne, sie haben mir zweitweise die Lebenskräfte zurückgebracht.
Die restlichen Höhenmeter durch den Gamengrund waren gut anstrengend.

Ansonsten feinster Tag mir euch! Gerne wieder! Bis dahin.

P.S.: Jetzt zentriere ich die LR mal nach.:D

Au jau. Wat ne geile Action heute. Noch nen neuer Dropp; es wird immer besser.
Danke auch an den Waldgott, dass mein Beinahesturz keiner wurde (bitte nich an der Stelle) und der Langsamumfaller mal wieder so weich war. Und natürlich dafür, dass bei dem fetten Stunt NIX weiter rüberkam als zwei blaue Flecken; Danke! Und wir haben derbe über das Video davon gefeiert. Ich schau mal, ob ich das mit dem Hochladen auf Reihe bekomm; das geneigte Publikum hier soll ja auch was zum Feiern bekomm.

Jo, Matze schön, dass Du da warst. Nächstes mal dann mit 78?! Der "alten" Zeiten wegen.

Zurück