Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Überrschend ist schon wieder Freitag. Wie siehts denn mit nem Nightride aus? Soll ja, genauso überraschend, nicht regnen.
Ich war gestern oben auf Rheinpreußen und eigentlich sind alle Wege extrem matschig. Würde daher vorschlagen mal wieder Richtung Norddeutschland zu fahren.

Ich wollte morgen früh nach Norddeutschland fahren.... Soll ich lieber die A1 oder die A2 nehmen?

Nightride bin ich wenn ich alles vorbereitet habe auch dabei....stellt sich aber erst kurz vor knapp raus...

war heut auch unterwegs, halde, waldsee,lohheider. alles etwas matschig aber mit sonne sehr nice :cool:

hab heute zwei Bikern mit ner Luftpumpe ausgeholfen, falls anwesen: hab mich garnicht vorgestellt, bin der mike.

PS: Hab übrigens erst nach der Abfahrt an der Halde gemerkt, dass Pushloc die ganze Zeit aktiv war.oops. ging trotzdem ohne schäden runter

Hey Mike,

warst Du das mit dem Bulls? 1000 Dank nochmal. Ich denke mein Kollege nimmt jetzt immer ne Pumpe mit.
Ich hab mir auch nen Rucksack geholt und da ist jetzt immer schön ne Pumpe und Werkzeug drin. ;)

Gruß Thorsten

Achtung!!! Irgendwelche Vollhonks haben rund um den Waldsee Bäume gefällt und auf den Weg geschmissen. Also seid bitte vorsichtig.

Ich warte noch auf Feedback von einem Kollegen, dann gebe ich dir Bescheid - wussten noch net wohin wir wollten. Würde mich dann noch kurz per WhatsApp bei dir melden, dann können wa ja vielleicht zusammen fahren.

Zurück