Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Moin Zusammen,

mal eine Frage an die Bergab'ler, bedingt durch den gestrigen Abflug beschäftige ich mich mal wieder mit den verschiedenen Varianten von Braces. Hat hier jemand ein Ortema ? Ich habe neben meinem einfachen EVS noch das EVS EVO, aber das schränkt mich zu sehr ein, zu eng, drückt hier und da. Nicht zuletzt habe ich seit einer OP letztes Jahr genau wo die Finne zum Abstützen am Rücken sitzt, eine großflächige Narbe was sich sehr unangenehm bemerkbar macht.

Das Ortema stützt sich hinten doppelt außen ab und und meine Narbe bleibt frei. Möglicher Weise sind auch andere Finnen Breiter, dass sie nicht so stören wie mein EVS. Wäre cool wenn ich bei Gelegenheit mal das Eine oder Andere anprobieren könnte.

Hey, deine Frage ist zwar schon fast ne Woche her, aber ich weiss nicht ob du den Test hier gelesen hast. Das Ding sieht interessant aus. Wär ich nicht schon versorgt, würd mich das Ding ganz doll interessieren. :)

http://www.mtb-news.de/news/2013/05...nickschutz-mit-cleveren-features-fahrbericht/

Habe auch überlegt....werde aber wohl morgen einfach ein Ründchen bei uns fahren...CTF wird mir wohl zu nass sein.
Sieht ja eher nach Dauerregen aus....

Ich liege grad im Bett und lauschen den Regentropfen die auf das Dachfenster prasseln..... :aufreg:
Ich erkenne daraus einen Morsecode:
-... .-.. . .. -... / .-.. .. . --. . -. (Bleib liegen):spinner:
Und dieser wiederholt sich immer und immer wieder.....

Man sollte auf die Natur hören und somit bin ich raus für heute. :heul:

war heut auch unterwegs, halde, waldsee,lohheider. alles etwas matschig aber mit sonne sehr nice :cool:

hab heute zwei Bikern mit ner Luftpumpe ausgeholfen, falls anwesen: hab mich garnicht vorgestellt, bin der mike.

PS: Hab übrigens erst nach der Abfahrt an der Halde gemerkt, dass Pushloc die ganze Zeit aktiv war.oops. ging trotzdem ohne schäden runter

Hi Dennis,

Die Halde, oder besser die seitlichen Auffahrten von Seeseite auch.
War wirklich grenzwertig schlammig beim hochfahren, aber hat Spass gemacht :D

jo, da bin ich runter, mit Nobbys war das echt übel stellenweise, ein Ritt wie auf Eiern besonders weil ich schon lange nicht mehr auf dem AM unterwegs war :rolleyes: Wenn ich morgen wieder zu einer Runde komme, werde ich mal meinen Matschlaufradsatz drauf machen :)

Den Hans runter war eigentlich noch OK :cool:

moin
ist gleich zufällig noch jemand auf der halde unterwegs? so viertel vor neun?
wollte gleich nach der arbeit noch eine runde dort drehen :)

Zurück