Wollte Dir Dein Rad nicht schlecht machen, sah für mich nur nicht ganz passend aus.
Letztendlich muss es Dir gefallen/passen.
Nein, Feedback muss nicht nur positiv und toll heißen! Keine Sorge!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte Dir Dein Rad nicht schlecht machen, sah für mich nur nicht ganz passend aus.
Letztendlich muss es Dir gefallen/passen.
Sattelstütze ist komplett 10cm lang, finde ich nicht lang. aber ich muss erst mal testen wie es passt, ggf. tausche ich die komponenten kostenlos aus.
Hat dein Händler schon mal ein Liteville aufgebaut? Oder extra für dich bestellt?
sorry, falls Du den Rahmen so fahren "musst" ist er mindestens eine Nummer zu klein für Dich.
"ihm" bin ich. Ich habe 94cm Schrittlänge bei 1,83 m.
Ich habe 94cm Schrittlänge bei 1,83 m. Und so kann ich nur Beipflichten, dass das pauschal Quatsch ist.
Ist ein L - und ich habe von Fingerspitze zu Fingerspitze ausgestreckt 2m Spannweiter. Das ist doch das tolle bei den LV's, dass es nach Länge geht, und nicht nach Rahmenhöhe!
Es ist perfekt, agil schnell, haltbar, .....,
Hm, kann nich sagen warum, aber das is das erste 301 an dem mir die Qia Hebel optisch wirklich gut gefallen