Colonel Hogan
...surft Trails!
Am Sonntag 30.06. steht Todtnau aufm Programm.
Jemand von euch dort?
Jemand von euch dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist denn Beerfelden so?
War noch nie im Bikepark und hab nur das Strive. Wohne aber nicht allzu weit weg und die normalen Wege durch die Wälder oder so werden mir langsam zu langweilig und ich würde gern ein wenig mehr springen, da mir das Spass macht.
Kann man sich da mit dem Strive blicken lassen und kann man da auch als Bikeparkanfänger fahren?
Shit, die Vorhersage hat sich ja komplett gewendet. :-/
Gestern war für Samstag in Albstadt noch Trocken und 20 °C vorhergesagt.
Na warten wir mal ab wie sich das die Tage entwickelt.
LacBlanc hätte ich auch Bock aber da müsste ich mit meinen Kumpels langsam in Sachen Unterkunft planen. =)
Morgen geht es in den Trailpark Mehring. Irgendwer am Start?
Kann den Park sehr empfehlen, vor allem die schwarze Linie. Nur am Steilstück aufpassen da habe ich gestern den Fullface zerlegt
Morgen geht es wieder nach Beerfelden, allerdings nur den halben Tag ab 10 Uhr morgens. Ich muss es mit meinen geprellten Rippen erst mal wieder langsam angehen. =)
Nö!
Aber ab Montag in Saalbach![]()
Danke!
Nach der Rückkehr, wollten wir alle nach Stromberg oder Trippstadt. Kannst dir mal vor merken bei Interesse.