Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts ein Update bezüglich Sram Typ 2 umwerfer und mirfes ritzel? Flüssiges schalten rauf und runter möglich ? Lg max
X9, X0, XX1 oder X7 sind alle spiderless umrüstbar. Die einschlägigen produzenten sind wolftooth, NSB, MRP, AbsoluteBlack etc.
Bei AB ist die kettenlinie vom KB zum 4. ritzel gerade, dh nicht zur kassette zentriert.
Danke dür die Antwort! Wie zählst du das 4. Ritzel? Das vierte von groß nach klein?
Gibts ein Update bezüglich Sram Typ 2 umwerfer ...
Der Mann meinte doch sicher Schaltwerk und nicht Umwerfer...![]()
Mag sein, aber das hat er nicht geschriebenDer Mann meinte doch sicher Schaltwerk und nicht Umwerfer...![]()
Bis zum dem Zeitpunkt als sie mein schönes XT Plus Schaltwerk zerrupft hatBringt die DA-Kette denn irgendwas?
wieso denn Umwerfer, wir fahren hier umwerferfrei
![]()
Bis zum dem Zeitpunkt als sie mein schönes XT Plus Schaltwerk zerrupft hatwar sie super
, aber ich gestehe, dass es maßgeblich mein Fehler war. Also schön beim Vernieten aufpassen und vorallem ein Werkzeug für 11-fach Ketten nehmen
Stephan
... aufgrund deiner Bemerkung über Kettenschloss hab ich dann auch auf KMC gewechseltWenn es keine offensichtlichen Vorteile bietet, bleib ich dann doch lieber bei meinem schönen und prima funktionierenden SRAM Kettenschloss mit 10er Kette...![]()
nee, du hast mich falsch verstanden. Wegen deiner positiven Erfahrung mit Kettenschlössern, welche du nach meinem "DA Unfall" gepostet hattest, hab ich mich auch entschlossen eine Kette mit Kettenschloss zu nehmenWieso? Das einzig "negative" - wenn man es so sehen will - ist, dass es sich nur mit Werkzeug (Zange) öffenen lässt. Dafür hält es diverse "auf und zu" aus...oder hab ich was anderes gesagt? Ich weiß es grad nicht mehr?