So langsam geht bei mir die Planung fürs Klassikertreffen auf der Festung in die heiße Phase und ich hab mal ne Frage in die illustre Runde.
Ich werde wohl mit Patrick (Euphras) und erstmal 3 Bikes zusammen fahren.Dafür reicht mein Auto eh nicht, also muß ich mit Bulli oder Anhänger fahren.
Da läge es ja nahe, ein Fahrzeug zu nehmen welches noch ein paar Leute beherbergen könnte.
Sollte also jemand Interesse haben mitzufahren möge er sich doch bitte bei mir melden.
Wir würden am 12.7 recht zeitig in Höxter losfahren und über
Göttingen / Halle / Leipzig nach Dresden fahren.
Kleine Abstecher wären möglich, Aufgabeln an der Autobahn wäre aber bevorzugt.

Wenn jemand mit einem üppigen Frühstück oder Mittagessen winkt, wären der eine oder andere Kilometer mehr aber wohl auch zu verschmerzen.

Wenn jemand aus Nördlicher Richtung mitfahren möchte, kann der auch gern direkt in Höxter zu uns stoßen.Mehrere recht sichere Parkplätze wären vorhanden.
Desweiteren fänd ich es sehr nett, den Montag nach dem Event nochmal im neueröffneten Trailcenter Rabenberg vorbei zu schauen.(man ist ja quasi in der Nähe...wenn man bei 160km noch von nah sprechen kann...

)
Also Sonntags nachmittags/-abend hinfahren, Montag das Trailcenter rocken und Montagabend Heimreise.
Würde mich freuen wenn jemand Lust hat mitzufahren.
(das sollte ich aber wohl auch noch mit Patrick klären...

)
Gruß,
Christian
PS: da geht noch was in die heiße Phase...Chowi!!!! Mach hinne!!!! Denk an die Kleber!!!!