Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Hmm.....also ich bin mir nicht sicher, ob wir von der gleichen Firma
"Gary Fisher" sprechen. Ich kann nur sagen, dass ich vor ca. 15 Jahren ein ebensolches besaß und das, gelinde und vornehm ausgedrückt, nicht mal ansatzweise die Qualität meines Giant hatte. Weder von der Verarbeitung noch von der Haltbarkeit. Also von "a bissle exclusiv" war da aber definitiv nichts zu spüren......
Vielleicht gibts ja zwei unterschiedlich Firmen mit diesem Namen....:D

Also cuseng meinte mal zu mir, psst "gary fisher ist voll die gute Marke, bla bla"
Und er kommt aus Bayern.
Sah so aus wie
Gary-Fisher-Tassajara.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also weil dein Cousin meint, dass Gary Fisher "a bissle" exclusiv sei, glaubst du das? Ich meine.....wieso soll es denn exclusiv sein? Und was hat es mit dem Fakt auf sich, dass er aus Bayern kommt? Kann da keinen Kontext erkennen, tut mir leid.
Also das abgebildetet Rad ist bei allem Respekt eine bessere Stadtschlampe, mehr aber nicht. Sind sicher ganz gute Alltagsräder aber hier im Forum wohl eher mehr als unterrepräsentiert anzusehen.
Wäre vlt. vorteilhaft, wenn sich mal ein weiterer Gary Fisher Besitzer zu Wort melden könnte. Dann wäre es aber sinniger einen eigenen Faden dafür zu eröffnen, da die letzten Kommentare von dir und mir ziemlich "off topic" sind und mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben.

Moin @ All,

sitze gestern in der Stadt und schnacke mit nem Kumpel da fährt doch vorbei ein:

Ich war mit diesem da:

Dieses Jahr zu Besuch in Berlin gabs noch das hier:

...was soll denn das:D

Beim ersten Marin sind die Hörnchen mal interessant montiert :-)

Von dem Rad hier musste ich leider ein Bild machen:
attachment.php

Hat da jemand den Unterbau seines Schreibtisches als Verstärkung genommen ? Oder gibt es so etwas wirklich fertig zu kaufen?

Anhänge

• WP_20130711_001.jpg
    WP_20130711_001.jpg
    63 KB · Aufrufe: 704
NEin gibt es nicht. denk ich.
Das oberrohr soll als verstärkung dienen weil damenrahmen neigen zum vibrieren bei etwas höheren tempo.

Sorry, Bilder sind extrem groß. Imageshack spinnt schon wieder.

Ich kann sie jetzt nicht raus nehmen. Vielleicht kann ein Moderator helfen.

Danke!

weiterhin im laufe des tages gesichtet:

Geil, ich bin mir nahezu hundertprozentig sicher, dass es mein altes Axis ist (unter anderem zu sehen im Contest vor 2 Jahren). Warum? Die braunen Oury´s, der silberne Lenker (war ein Wheeler, bei dem ich die Decals entfernt hatte), der von mir eingepresste XTR Steuersatz.... :-)
Hach schön :love:

Bei mir waren die mühselig von hand abgeschliffenen DX STI´s aber mit Cantis kombiniert :-)
Da fällt mir immer wieder ein, ich brauche unbedingt ein orangenes DB ...

Zuletzt bearbeitet:
large_20130705_152622.jpg

large_20130705_152725.jpg

Hab ich letztens beim einkaufen gesehen. Nach ein bisschen Recherche stellt sich raus, dass das Rad um die 1952 ?! (korrigiert mich falls das falsch ist) gebaut wurde. Konnte Leider nicht auf den Besitzer warten, hätte das Teil gerne Mal in Aktion gesehen.

Hoffe die Bilder gefallen ;)

Zurück