Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Geht mir auch so! Zwanghaftes Fahrrad-Hinterherschauen sobald ich mal in einer Großstadt bin. Voll krank!

o-ton meine suesse:

"BOOAAHHH... andere glotzen frauen hinterher... und du altmetall"

harr, harr....

aber ich glaube, dass das schon zweihundertsiebzig ander forumsteilnehmer hier so kundgetan haben.... :lol:

gruesschen

der hamburgausländer mic

Neulich im Regio...
large_IMAG0400.jpg

Hoho, krass. Ich mein das Ding ist ja schon von Natur aus keine Formschönheit, aber da hat man wirklich fast alles gegeben, ums in die Top10 der hässlichsten Räder zu schaffen.

Sieht echt sehr gut ausgestattet aus :-) Allein die hellblauen Zusatzbremshebel mit dem neongelben Lenkeraufsatz...aber der Kippenschachtelhalter (griffbereit währendm fahren) reisst alles wieder raus :D

Dieses hier ist jetzt leider verschwunden. Hatte gehofft es abgreifen zu können.

Ralleigh Heat - Mittelklasse/Einstiegs-Rad. Gammelt vor sich hin und wird nicht bewegt, habe es seit Monaten im Blick. Ich glaube ich werde mal auch mal den offiziellen Zettelweg einschlagen.

Dafür am letzten Samstag dann das hier:

Wenn es immer noch da ist werde ich einen Zettel hinterlassen. Die zwei verschiedenen Pedale und arg verdrehten Bremszüge lassen nichts gutes hoffen.

ich hab immer ne rolle tesa und meine visitenkarten im auto oder am mann für solche fälle

viele wissen garnicht das es leute giebt die für ein altes rad geld zahlen :lol:

Zurück