Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Es soll aber 32°C werden und das ist das Problem mit dem langsamen MTB. (Bin eher für eine Rennrad Runde).
Muss noch überlegen. Für mich wäre das dann wieder One-way Gauting und ab Aufkirchen trenne ich mich für den Rückweg über die Isar nach München.

Hallo Ihr Lieben,
war gestern mit Ricardo und Doro in Aufkirchen und muss sagen Ihr habt etwas verpasst!!!!
Ricardo hat es wiedermal bewiesen das er die schönsten Trails kennt, es war eine sehr schöne Runde.
Vielen Dank dafür und an alle anderen, und Ärgern und ärgern...
Liebe Grüße
Rolf

Sorry Wichtolosaurus,
ich habe vergessen meine Handynummer anzugeben, dann hättes du Bescheid gebenkönnen und wir hätten die paar Minuten noch auf dich gewartet.
Ich könnte dich übrigends von Pasing mit dem Auto mitnehmen, wenn ich mitfahre.

Nächste Woche ist der Anselm wieder am Start und ich für zwei Wochen im Vinschgau.

Viele Grüße

Richard

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,
war gestern mit Ricardo und Doro in Aufkirchen und muss sagen Ihr habt etwas verpasst!!!!
Ricardo hat es wiedermal bewiesen das er die schönsten Trails kennt, es war eine sehr schöne Runde.
Vielen Dank dafür und an alle anderen, und Ärgern und ärgern...
Liebe Grüße
Rolf

Dann gib doch mal den gefahrenen Trail durch auf einem Bild. Die würden mich auch interessieren. Gestern war es einfach viel zu heiss.

Und ich habe noch 20km Anfahrt von der City aus. :(

Gestern Nacht war es dafür wunderbar zu fahren mit der kleinen Abkühlung. Leider hat das die Kröten rausgelockt. Auf der Waldautobahn an der Isar war dann beinahe Schrittgeschwindigkeit angesagt.
Auf 10 Meter Weg, kam locker eine Kröte (und anderes interessante Getier, zb. ein 20-25 cm langer schwarzer Schnegel*)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Wichtolosaurus,
ich habe vergessen meine Handynummer anzugeben, dann hättes du Bescheid gebenkönnen und wir hätten die paar Minuten noch auf dich gewartet.
Ich könnte dich übrigends von Pasing mit dem Auto mitnehmen, wenn ich mitfahre.

Nächste Woche ist der Anselm wieder am Start und ich für zwei Wochen im Vinschgau.

Viele Grüße

Richard

kein Problem :)

nächstes mal klappts wieder.

Hallo zusammen, bin gerade dem Glutofen der Cima Tignalga entkommen(Lago-Kenner wissen was ich meine).
Das mit dem "überpünktlichen" Start ist keine böse Absicht oder Prinzipienreiterei. Es handelt sich aber um einen offenen Treff, für den nicht unbedingt eine Anmeldung nötig ist (alles KANN, nix MUSS).
Deswegen ist der Treff um 18.25 Uhr, die Abfahrt dann um 18.30 Uhr. Wer sich verspätet, ruft einfach rechtzeitig an, dann warten wir gerne ein paar Minuten.

Schöne Grüße & bis zum nächsten Mal,
Anselm Fritsch

Guten Morgen ihr Bikecracks
die gestrigen Feierabendrunde war für mich technisch anspruchsvoll, deshalb wollte euch nochmals danken für euere Geduld.
Anselm hat die Trails und Fahrtechnik super erklärt das auch ich unten ankgekommen bin.
Wünsche euch ein erfolgreichen Tag.
Liebe Grüße
Rolf

@Happytobike: So viel erklären musste ich gar nicht, Du hast das doch ganz sicher & locker gemeistert.
@mitfahrer: Ihr wart gestern eine hochmotivierte Truppe, ich hoffe es sind alle Schuhe inzwischen wieder trocken ;)

Bikergrüße,
Anselm

Hallo erstmal
bekomme Besuch aus Oldenburg und finde es super schade heute nicht mitfahren zu können.
Anselm dir wünsche ich viel Erfolg und allen Mitbikern viel Spaß.
Bis nächste Woche.
Bikergrüsse
Rolf

Hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Unsere S-Bahn war jedenfalls pünktlich :D
Bis nächste Woche!

War alles prima, hatte nur Angst dass der Blitz in meine Helmlampe einschlägt :D
Und unterwegs haben wir Ingo (alias "Einradlerbitte) "verloren". Marco ist extra noch einmal zurückgefahren. Ich bin dann mal optimistisch davon ausgegangen, dass Ingo auf die Maxhofstraße abgebogen ist.

Bis nächste Woche,
Anselm

War alles prima, hatte nur Angst dass der Blitz in meine Helmlampe einschlägt :D
Und unterwegs haben wir Ingo (alias "Einradlerbitte) "verloren". Marco ist extra noch einmal zurückgefahren. Ich bin dann mal optimistisch davon ausgegangen, dass Ingo auf die Maxhofstraße abgebogen ist.

Bis nächste Woche,
Anselm

Nun ja, mit "Verlusten" unterwegs muss man bei Ausflügen in die Wildnis rechnen. Ging uns bei der Isar-Trails Runde letzte Woche genauso. :lol:

Zurück