Followup Klassentreffen 2013

Ich komme mit meinen ONZA Ibex (immer noch) oder einen FA Front am Hinterrad ...hält gut im Schlamm:(

Fall jemand fotografieren sein Hobby nennt, ..ist sie oder er herzlich eingeladen unser Weekend bildlich festzuhalten. Aber bitte nicht mit i-Phone oder so:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bringe meine Kamera mit und werde das Wochenende Bildlich festhalten. Noch eine kleine Überraschung hab ich auch noch, ich habe alle neuen Teile an meinem Alva montiert so das jeder vor allem die Gabel mal Testen kann.:)

freu mich auf morgen Gruß Günter

angebot ohne widerspruch angenommen!

eigentlich hätte ich ja erwartet, dass bionicon mit allen testrädern vorbeikommt und wir dann im gegenzug mit unsere erfahrungen das forum überschwemmen ;-)

freu mich auch extrem aufs wochenende

Hallo, ich bringe meine Kamera mit und werde das Wochenende Bildlich festhalten. Noch eine kleine Überraschung hab ich auch noch, ich habe alle neuen Teile an meinem Alva montiert so das jeder vor allem die Gabel mal Testen kann.:)

freu mich auf morgen Gruß Günter

Danke Günter:daumen: ...so müssen wir nicht immer ruhig stehen bleiben wenn wir fotografiert werden:lol:

Also ich häng mich gern an die hinterste Gruppe :) und mach den Lumpensammler :lol:
@Sonntagsanreiser:

Bitte gebt Look noch eure Handy-Nummer, da wir den Sonntag nach Absprache machen, je nach Lust und Laune :) :daumen:

dann wirds ja langsam richtig eng im verfolgerfeld :lol:

das mit den nummern wär ja allgemein keine verkehrte idee, mach ich gleich noch, sonst muss ich dann ständig wieder dich anrufen, wenn wir die falsche abzweigung erwischt haben... :D

Als dann,

fast fertig, bin immer am grübeln was mit zu nehmen.
Bike kann ich nicht vergessen, is scho verladen (auf nummer sicher).

Dann sieht man sich morgen in aller frische.:daumen:

So,
das Treffen 2013 ist vorbei...

Ich hoffe, es sind alle wieder gut heimgekommen.

Wider Erwarten hielt das Wetter und wir blieben (von oben!) trocken.

Ein riesengroßes Dankeschön nochmals an LookKg483 für das organisieren und guiden, ebenfalls an seinen Kumpel M***e (dessen Nick ich nicht kenne).

Ich möchte garnicht wissen, was Look mit dem Wettergott für einen Deal abgeschlossen hat :)

Es war meiner Meinung nach das beste Treffen bisher....Trails vom Feinsten, alles was das Herz begehrt :daumen:

Für die größte Überraschung sorgten unsere bärenstarken Damen, die sich größten Respekt verschafft haben: 3x :daumen: hoch!!!

Und Danke an alle, die wieder bzw. neu dabei waren!

Es war super lustig und ich hoffe, daß es auch nächstes Jahr wieder ein Treffen gibt, bei dem ich euch alle wiedersehe :cool:

An DIESES Treffen werde ich mich noch sehr lange erinnern, das ist sicher!

Jungs und Mädels: Ihr wart echt klasse :cool:

Detaillierter Kurzbericht kommt noch von Look ;)

LG Damage mit 2 i :lol: ;)

PS: Lt. Google klingen meine Bauchschmerzen rasch ab, Ursache war wohl tagelanges, exzessives Lachen :D

Zuletzt bearbeitet:
Dem schließe ich mich an!
Es war einfach klasse, obwohl ich ja leider nur den ersten Tag mitfahren konnte und Heute fleißig arbeiten durfte.
Aber der Samstag war einfach wunderschön, abwechslungsreiche Trails, für die wir immerhin 1280 Hm raufgekurbelt haben.
Vielen Dank "Look", freue mich auf die Bilder und bestimmt hattet Ihr Heute auch noch viel Spaß! :daumen:

Servus,

ich war geigentlich schon lange im Bett ...wen wundert´s:D aber die Gedanken an das tolle Weekend haben mich nicht ruhen lassen.
Auch von meiner Seite, herzlichen Dank an alle die dafür gesorgt haben, dass wieder einmal ein sooo geiles Weekend zustande gekommen ist @LOOKKg483 ganz speziellen Dank ...es geht halt nicht´s über einen Lokalguide:daumen:...so, ich leg mich jetzt wieder hin und träume von den tollen Trail´s:love:

LG sPiediNet ...(Nachtschwärmer)

Schö is' gsi!

Freut mich, dass euch die Trails heute gefallen haben. Dabei waren die eigentlich nur wegen der schlechten Wettervorhersage als Notlösung gedacht.

da kann ich mich auch nur anschliessen, hat riesigen spass gemacht mit euch!!! :bier: nochmals danke auch an die guides und besenwagen :daumen: freu mich schon auf nächstes mal :hüpf:

Auch von mir ein herzliches Schankedön für die vielen Trailzuckerl
die wir verkosten durften

@LOOK super Planung und Wetterbestellung.

(für die Daheimgebliebenen: am 2ten Tag letzte Tropfen beim morgendlichen Aufsitzen und dann wieder erste beim Verladen der Bikes)

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

@berkel, super Notlösungen die wir da runter sind :lol:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ride on
Chris

P.S. Wer noch nicht hat, bitte unterschreiben und weiterleiten (s.u.)

Zurück