Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den krassen Fortschritt und Erfolg findest du schon frustrierend? Na dann mal viel Spaß, wenn erstmal 1-2 Monate garnix mehr geht und man auf dem Niveau verharrt![]()
Ich bin sehr froh das man die Musik auch ausschalten kann ^^

Nur dieses mal oder immer? Ich find schnellere bzw. andere Musik im Moment nicht passend. D.h. das was gezeigt wird, geht schon mit der Musik einher.
Nico.

krass,sollte ne direkte antwort werden und drei posts dazwischen,da hat wohl einer abonnenten...![]()

ich bin Atheist

Da war aber der nasse Boden schuld :/
Ach, Halle? Sag bescheid, wenn du mal in der zweiten Großstadt in Sachsen-Anhalt bist![]()

Ich war auf einem Skaterplatz, wo eigentlich immer nur Kinder rumhängen, da er nicht mehr so schön ist.
und BMXer gibt.
auf dem ding würd ich so abgehen,ich liebe diese pyramidendinger!
du hast doch schon ordentlich flow drauf,und auf dem teil würdest du mit bunnyhop sowieso im flat landen.
zum hoppen müsste die plattform oben länger sein und dadurch "ein grund" für nen bh bestehen![]()

Nächste Stufe so ne Box mit einer Quaterseite

Im übrigen, nicht aufhören deine Fortschritte zu schreiben.. So bleibst du am Ball und wir haben was zu lesen! Gegen kurze Tagesvideos hab ich auch nix.. guckt man sich eher an, als nach 7 Tagen 5min Anfängertrial![]()