Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]wird die Sache nach aktueller Lage der Dinge zu niedrig, wenn wir auf unter 300 Votes am Tag kommen
sorry, aber kurze Frage für mich zum Verständnis, ich hab's vermutlich noch nicht ganz begriffen: das hört sich an, als ob unbedingt die 50k Unterschriften im angegebenen Zeitraum erreicht werden müssen.Ich dachte es ist kein Zwang die zu erreichen? Oder würde es bedeuten, dass das selbstgesteckte Ziel nicht erreicht wurde? Bringt's denn für den weiteren Verlauf was, wenn die 50k erreicht werden? Also ich meine wird die Petition dann bspw. "offiziell anerkannt" oder entsteht dann eine Verpflichtung der Regierung/des Ministeriums sich damit zu beschäftigen, oder ähnliche Sachen?
Unbefriedigende Antwort von Cem:
http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-1031-71351--f397421.html#q397421
...oh, stimmt natürlich!Die Antwort ist von heute. Die Frage was aus dem August.
dpa Marcel Reich-Ranicki
Kurz vor Beginn der Frankfurter Buchmesse findet der Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki lobende Worte für die deutsche Bikegegenwartsliteratur. Sie sei unterhaltsamer geworden seit der Diskussion über die 2m-Regel.....![]()
30.000!!!
(...) Aber selbst auf diesen Strecken will die Jägerschaft die Radfahrer nicht dulden. Mit so einem Gegenwind ist es für die Organisatoren des Marathons sicher nicht leicht die Veranstaltung im nächsten Jahr wieder zu starten. [/SIZE][/FONT]
Gute Sachem mit den Shops,
was den "flachen Wachstumsbereich" angeht, wird die Sache nach aktueller Lage der Dinge zu niedrig, wenn wir auf unter 300 Votes am Tag kommen
Moin,
(...) neben den bereits geschehen Webseitenaufrufen auch eine Mailingaktion per Post oder einen EMail Newsletter vorstellen, um zumindestens alle Mitglieder über die Petition zu infomieren. Geht da was in der Hinsicht oder liege ich falsch mit meinen Annahmen ?