nee, so ist das leider nicht, das denken viele und kaufen. wenn die Stütze 34,9 ist denn kommt noch gut 2mm zu jeder seite hinzu ... macht also 38 ... ab und an sind's auch bissl mehr, aber man kann die Klemme ja immer nen bissl weiten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sieht so groß aus, nen 29er?
Hat von Euch schon jemand ein Schaltauge für das AMR nachgekauft? Wo bekommt man sowas günstig? Schaltauge.de will 18 für das bisschen Alu.
Hat von Euch schon jemand ein Schaltauge für das AMR nachgekauft? Wo bekommt man sowas günstig? Schaltauge.de will 18 für das bisschen Alu.
Nach Feindkontakt hats mir heut das Auge verbogen... das Schaltwerk ist vielleicht auch hin, dabei hab ich erst gestern eins im BM verkauft... manchmal läufts einfach....
ich suche auch noch, für den Fall der Fälle, hatte im Harz auch sehr viel Feindkontakt ...![]()
Hallo zusammen,
da ich nach 2 Jahren jetzt mal meine Gabel warten lassen muss, überlege ich, mir eine mit mehr Federweg einzubauen (130 oder 140 mm).
War hier nicht mal jemand, der in sein AMR eine Forke mit mehr als 120 mm Federweg eingebaut hat?
Und wenn ja, wie sind die Erfahrungen in Verbindung mit den 120 mm am Hinterbau?
Grüße
Rothaarsteiger
Hallo zusammen,
War hier nicht mal jemand, der in sein AMR eine Forke mit mehr als 120 mm Federweg eingebaut hat?
Und wenn ja, wie sind die Erfahrungen in Verbindung mit den 120 mm am Hinterbau?
Grüße
Rothaarsteiger