Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So war das auch nicht gemeint.
Guck mal in meine Signatur ...
Uiuiuiuiuiui! Wat ne Aufregung. Fangt schon mal an euren Schritt zu messen, damit ihr auch die richitge Größe direkt bestellen könnt und ladet die Girokonten auf! Apropos, wie war das bei Canyon noch mal mit der Bezahlung? Abbuchung erst bei Versand oder? PayPal geht auch hab ich gesehen...
Dickie76
Nachnahme und gut is. So bekommste wenigstens noch ein halbes Jahr lang Zinsen für deine Kohle bis zur Lieferung![]()
Was für Zinsen![]()
Spectral AL 8.0 2.699,- (und Testurteil Überragend in der neuen MB)
Spectral AL 8.0 2.699,- (und Testurteil Überragend in der neuen MB)
Das Urteil ist ja eine echte Ãberraschung bei dieser Zeitschrift...
Das Testurteil hat 2,699 für Canyon gekostet?![]()
In der neuen Bike wird das neue Canyon Nerve AL 9.0 getestet und mit dem alten 2013ér Modell verglichen. Das neue gewinnt den Vergleich knapp mit dem Urteil "Sehr gut". Der Preis für das neue Nerve liegt bei 2599,- Euro.
Sind exakt meine Maße und ich fahre nur L-Bikes, wie bspw. das Nerve AL.Ich werde wahrscheinlich beim (650b) Spectral zuschlagen, überlege aber wegen der Größe. Was würdet ihr meinen, bei 184/86cm SL wird L am Besten passen, oder? Einsatzgebiet wäre eher tourenlastig, ab und zu ein paar gemütlichere Trails... Könnte zwar ruhig verspielt und schön wendig sein, aber M wird doch etwas klein sein?
Sind exakt meine Maße und ich fahre nur L-Bikes, wie bspw. das Nerve AL.