Liteviller BLABLA...

Hallo,

ist eigentlich schon jemand von einem 301 auf ein 29er umgestiegen :cool:

und ist zufrieden mit dem 29er :dope:;)

Bin am Samstag mir einem Guide in St. Englmar unterwegs gewesen. Der hat mir so von seinem 29er vorgeschwärmt, der würde nie mehr was anderes fahren. Trotz Hardtail ist er die Trails runter - meine Fresse :D

bin am grübeln

Schöne Grüße

Hans


Sieht dann so aus ;)

large_LV_301MK11.jpg
 
Hallo zusammen,

kommt zufällig irgendjemand hier aus dem Bereich Braunschweig und fährt ein 601 in der Größe M oder L? Würde gerne einfach mal Probe sitzen, um zu testen welche Rahmengröße bei meiner Körpergröße von 180cm am besten passt.

Gruß

Timo
 
Ja habe ich leider und da die Sattelstütze schon vorhanden ist, kann ich da auch nichts mehr ändern. Mal sehen, vielleicht bietet sich ja noch mal die Gelegenheit eins in L zu testen.
 
:confused::rolleyes::confused::confused:
k045.gif

Mal eine bescheidene Frage! Passen die Rockerarm vom mk4 auch auf dem mk3? Ohne den passenden Hinterbau?
Habe gesehen, weis aber nicht ab welcher Baureihe, das die Aufnahme ( Rockerarm zu Sitzstrebe) anders war. Glaube ab mk8, da geht der Arm nämlich nicht mehr in zwei Laschen, sondern in eine!?
Das die ab mk4 für 130 mm sind ist klar, aber mir geht es nur um das reine reinpassen.
Es ist mir auch klar das ich so nicht viel mehr Federweg bekomme, da auch der Hinterbau in seinen Aufnahme Punkten geändert worden ist.
Wieso, warum? Erhoffe mir so meine 120 mm. Basteln muss sein!;)
 
Weil bis einschliesßlich Mk3 dieAufnahme für die Umlenkhebel der Sitzstreben eine Gabel war. Ab Mk 4 wars so, wie es bei den aktuellen Mk´s immer noch ist. Grüße
 
Hallo, mal eine Frage!
Ich suche einen 301 mk4-9 Rahmen, in der Größe L. Ja L, das scheint das Problem zu sein. Entweder will man gebraucht für einen ca.mk5 ca.1200€, oder man findet erst gar nichts.:heul:
Sind die Rahmen in L so Wert voll? Oder nur so selten?
Z.B. Eine neuer Rahmen mk8 kostet ca.1300€, aber leider nicht in L. XXL ja, oder XM ala crasti der Clown. Aber in L? Selbst in XL ist das nicht viel besser. Wäre ja schon eine altanahtive.:(
Im gesammten scheint es mir so als würden die Litevilles jetzt kaum angeboten.
Was ich mir vorstelle?
Z.B. Einen Mk5 für 650-750€, oder mk8 für 800-900€. Ist das so unrealistisch?:confused:
Wer was hat, oder weis, los werden will oder nicht mehr braucht, melden.
P.s. brauche den Rahmen nicht sofort! Wer also Weihnachten was neues von Mutti bekommt und das alte loswerden möchte! Melden.:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das die SX oder DH? 2.3 oder 2.5?

Clutch vorne und Butcher hinten?

Kannst du mal vergleichen, wie die z.B. mit HRII oder Minions sind (Gripp und Durchschlagschutz)

Danke dir schon mal.
Grüße Daniel

Edit: Gerade deine Bilder im Album in groß angesehen. Sind SX und Clutch VR und Butcher HR. Hast ja auch den netten Bash von Roman :)
 
Edit: Gerade deine Bilder im Album in groß angesehen. Sind SX und Clutch VR und Butcher HR. Hast ja auch den netten Bash von Roman :)

Dann ist s ja beantwortet.

Der Bash gefällt mir richtig gut und dazu ist er auch noch recht leicht, gute Arbeit Roman:daumen:

Vergleichen kann ich leider nicht viel.
Bin bisher immer Fat Albert gefahren, dann vorne mal nen 2,3er Baron und dann auf Roman´s Empfehlung
bin ich auf die Clutch / Butcher gegangen und die gefallen mir so gut das die mich noch lange begleiten dürfen....

:winken:
 
ich hab munkeln gehört das wohl der clutch sx 2,3" ( bin auch voll begeistert von dem ) ab kommenden jahr nit mehr produziert wird?! habt ihr das auch gehört? i hab ma jetzt mal vorsichtshalber noch 2 hergelegt?
 
Zurück
Oben Unten