Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

Ist geplant.;) Nur die Startzeit ist noch offen, kann mich noch nicht mit Nightriding anfreunden.:( Bin noch im Sommermodus...
So wie es aussieht, ist bei diesem Regeltermin hier nicht mehr viel los :cool:.

Falls etwas stattfindet, wäre es schön, wenn hier heute noch gepostet (NEIN NICHT GEPROSTET :o) wird, damit ich weiß, ob ich morgen früh mein Rad ins Auto packen soll.

PROST!

Stimmt, in letzter Zeit war es ruhig und diese Woche haben wir schon wieder einen Feiertag, der diese Woche etwas auseinanderrupft und aus dem Mittwoch einen Quasi-Freitag macht ;)
Vielleicht wird es wieder etwas belebter ... WENN ENDLICH DIESES KACKVERDAMMTE WETTER SCHLECHTER WIRD! :D

Ich werd morgen fahren, aber nicht erst um 1800 da ich abends noch die offenen Weinkeller in Nussdorf bei Nacht erkunden möchte.;) Nächste Woche wieder in NW!

da kannst Du doch nach dem Regeltermin im Nightride-Modus runter in die Weinkeller Treppenfahren üben ...

bei mir wird´s morgen sehr wahrscheinlich wieder nix - meine bessere Hälfte muß wieder arbeiten...

Aber: nächste Woche habschurlaub - da ist der Nachmittag schon komplett eingeplant (wenn das Wetter nicht zu schlecht ist ... :D). Vielleicht kann ja noch jemand früher ?!

also heut wird bei mir auch nix - aber ich geh mal fest davon aus, dass es hier wieder etwas belebter wird! hab schließlich extra in ne chinesische Helmlampe investiert ;)

Ich versuch auch mal wieder den Weg zu finden und starte um 18 Uhr am Badehaisl in Wachenheim, oder auf dem Parkplatz ein paar Meter weiter ins Tal rein....

(Telefonjoker, bitte bereit halten...)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Chris, dann lass uns mal was ausmachen.:)

Btw: am Samstag bin ich drei mal vor deiner Tür vorbei geradelt! JPH-Revival-Tour, schää wars!:daumen:

Na da hättest ja mal halten können, da wäre ich ein paar Meter mitgefahren. Gibt es schon einen Termin für 2014.

Wann und wo geht es los am Mittwoch? Morgen gehts nach Stromberg :D

Zurück