Helmkameras - wofür? Dafür - seht selbst! [She Does It Right - Video]

Auch wenn wir hier keine Sexismusdebatte vom Zaun brechen möchten, so ist ein gewisser Unterhaltungswert des folgenden Videos dennoch nicht von der Hand zu weisen. Es sei daher auch erlaubt an dieser Stelle einmal salopp anzumerken, dass die Frage nach der Daseinsberechtigung von Helmkameras mit diesem Video wohl auch geklärt sein dürfte. Und nicht nur ist die Dame schön anzusehen - schnell und stylish biken kann sie definitiv auch. Film ab für die Gravity Mafia:


→ Den vollständigen Artikel "Helmkameras - wofür? Dafür - seht selbst! [She Does It Right - Video]" im Newsbereich lesen


 
Hammer geiles Vid.

Die Dame kann ordentlich biken, nimmt sich selbst nicht zu ernst und bringt gut die Action rüber.

Kann mich zwar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren aber bock auf biken hab ich spontan bekommen.
Noch mehr solcher Clips und die Community wächst und wächst und wächst ;)

dito :daumen:

Wieso fährt man ansonsten in nem T-Shirt mit großzügigem Ausschnitt nen Track runter und filmt sich dabei?! ;)

Weil Sie es sich erlauben kann! :D
 
Sorry Leute...ich will ja kein Spießer hier sein, aber ohne Safety-Jacket ist das echt fahrlässig ;-P

Na okay...außer es ist ihr Hometrail und das Mädel testet die neuen POC-Brust-Pads (als Erlkönigversion);-)

...nix genaues weiß man nicht!
 
Respekt, sauber gefahren! Zum Ausblick, wen es Zufall war, richtig guter "Running Gag"! Wen es beabsichtigt war, nicht gerade subtil aber warum auch, Pushups wurden auch nicht erfunden um etwas vor Männern zu verbergen. Gesunder Umgang mit dem Thema ist niemals anstößig, mir gefällt es jedenfalls!
 
Auf jeden Fall liebe ich MEINE Süße dafür, dass sie mir gestern Abend den Link zum Video geschickt hat - sie weiß einfach, was ich brauch.... :)
 
komischweise war meine erste Idee: "mhm, wenn die sich mal ordentlich lang macht haste nicht nur nen nippelblitzer sondern auch Kratzer druff" :D wäre allerdings auch interessant gewesen
 
was ich echt verblüffend finde: der anteil der mtb-news-user, die offensichtlich noch nie ein mädel im bikini oder gar nackt gesehen haben, erschenit ziemlich hoch ...
 
Die schaukelnde T!775n an einem unerkenntlichen Mädel find ich nicht sonderlich sexy. Und selbst wenn man es auf die Bikeaction reduzieren würde, wäre das Video wirklich lahm...
 
Find das Video mal eine gelungene Abwechslung zu diesem gerade wieder in Mode "weiter, höher und schneller" Definitionsding des MTB Sportes.

Wäre die ganze Zeit nur Berg und Tal zu sehen, könnte man dem Video Sexismus vorwerfen... so ist es doch ganz nett geraten :daumen:
 
Zurück
Oben Unten