Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch mal meins und hätt ich es doch nie verkauft
![]()
Schönes Teil, hattest Du das nicht selbst aufgebaut?
Bisschen groß der Rahmen, oder?
Bisschen groß der Rahmen, oder?
Aber wer fährt schon gerne, bin eher der Basteltyp![]()
Iron Horse FS Works
![]()
War mal meins,
Dankeee...moin nils.. dann ma herzlich willkommen hier....
Ich guck mir die am WE mal an!eine schlechte Nachricht vorab... habe gestern Abend die Kurbel beim Demontieren geschrottet...war mitm Kopp nicht bei der Sache und habe auf der Nichtantribsseite vergessen die Kurbelschraube zu lösen bevor ich den Abzieher benutze... wie sowas geht... frag mich nicht...ich wußte auch nicht ob ich lachen oder weinen soll... Kurbel im Arsch und das Parktool werde ich so wohl auch nicht nochmal verwenden können.. schaden 50 Tacken... riiiiichtig gut...
Wenn das andere nichts wird.aber hier im Basar bietet jemand Jemand die schwarze LX Kurbel an für ungefähr das gleiche Geld....
Ach das hier ja?lad doch mal das Bild mit den anderen Reifen hoch... da sieht das Rad schon deutlich geiler aus....![]()
StimmtKommt mir so bekannt vor, ist das von willhaben.at?
Schönes Set!
Hammer das Pinarello, bitte kümmer Dich vor dem Aufbau bissel um die Lackausbesserung....einmal gesehen sowas, in Kaprun bei einem Mitbeisteher an der Strecke 1993 oder 94 - BJ sollte 90/91 sein.