Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Iron Horse FS Works :love:

large_DSCF6189.JPG

War mal meins, inzwischen an nen Kumpel abgetreten...

... noch nie gesehen. :eek:

Sieht aber sehr interessant aus. Da kann bestimmt was Nettes draus machen. Ich würde erstmal den doofen Profile Aufkleber abmachen. Hoffentlich lauert da nicht ne Überraschung drunter.

Hammer das Pinarello, bitte kümmer Dich vor dem Aufbau bissel um die Lackausbesserung....einmal gesehen sowas, in Kaprun bei einem Mitbeisteher an der Strecke 1993 oder 94 - BJ sollte 90/91 sein.

Campa Drauf wäre traumhaft...

Bin neu hier und habe den fred grad entdeckt.

Hier mal mein 92er Centurion Elevator was ich mir damals vom Konfirmationsgeld gekauft hatte.
Ich bau es grad wieder in den Urzustand zurück...

gruß Nils

Anhänge

• Vergleich.jpg
    Vergleich.jpg
    415,9 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
moin nils.. dann ma herzlich willkommen hier.... eine schlechte Nachricht vorab... habe gestern Abend die Kurbel beim Demontieren geschrottet...:mad: war mitm Kopp nicht bei der Sache und habe auf der Nichtantribsseite vergessen die Kurbelschraube zu lösen bevor ich den Abzieher benutze... wie sowas geht... frag mich nicht...ich wußte auch nicht ob ich lachen oder weinen soll... Kurbel im Arsch und das Parktool werde ich so wohl auch nicht nochmal verwenden können.. schaden 50 Tacken... riiiiichtig gut... aber hier im Basar bietet jemand Jemand die schwarze LX Kurbel an für ungefähr das gleiche Geld.... Kettenblätter hätte ich aber da für dich..
lad doch mal das Bild mit den anderen Reifen hoch... da sieht das Rad schon deutlich geiler aus....:daumen:

das hier würde ich mir gerne nochmal abgreifen.. aber ohne die purple und Gelben sachen...

Zuletzt bearbeitet:
moin nils.. dann ma herzlich willkommen hier....
Dankeee...;)

eine schlechte Nachricht vorab... habe gestern Abend die Kurbel beim Demontieren geschrottet...:mad: war mitm Kopp nicht bei der Sache und habe auf der Nichtantribsseite vergessen die Kurbelschraube zu lösen bevor ich den Abzieher benutze... wie sowas geht... frag mich nicht...ich wußte auch nicht ob ich lachen oder weinen soll... Kurbel im Arsch und das Parktool werde ich so wohl auch nicht nochmal verwenden können.. schaden 50 Tacken... riiiiichtig gut...
Ich guck mir die am WE mal an!

aber hier im Basar bietet jemand Jemand die schwarze LX Kurbel an für ungefähr das gleiche Geld....
Wenn das andere nichts wird.

lad doch mal das Bild mit den anderen Reifen hoch... da sieht das Rad schon deutlich geiler aus....:daumen:
Ach das hier ja?
t6oqnlntlo8y.jpg

das hier würde ich mir gerne nochmal abgreifen.. aber ohne die purple und Gelben sachen...

JA in grün ist das auch ganz nett.

ja genau das Bild... sieht viel cooler aus mit den Reifen... Die Kurbel kannste haken... das Gewinde is im Arsch und somit lässt sicht sich nicht mehr vom Tretlager lösen. Da das Lager ja noch ok ist kann ich sie so natürlich noch fahren, aber wenn sie mal ab müssen irgendwann muss wohl die Achse im Tretlager geflext werden... oder Eisensäge wobei mir das zu anstrengend ist...:heul::heul:

Hammer das Pinarello, bitte kümmer Dich vor dem Aufbau bissel um die Lackausbesserung....einmal gesehen sowas, in Kaprun bei einem Mitbeisteher an der Strecke 1993 oder 94 - BJ sollte 90/91 sein.

Hätte nicht gedacht, dass der Rahmen so alt ist. Hat jemand ein paar Tipps wegen der Lackausbesserung? Immerhin hat der Rahmen zwei Farbtöne die fließend übergehen. Macht eine Schicht Klarlack drüber Sinn?

wenn du ein wenig Geld in die Hand nehmen würdest, würde ich den zu Gerrit schicken, der hat sicher nen Plan. Der Rahmen hätte es echt verdient sowohl von der Farbe her, vom Aufbau und insbesondere vom Seltenheitsgrad... keine Ahnung wie oft ich mir das Bild jetzt schon angeschaut habe lach...

Hallöchen ,
den Orangenen Centurion - Rahmen samt Gabel hab ich auch noch im Keller , kannst du mir bitte sagen was für ne Sattelstütze da rein kommt , irgendwas zwischen 29,2 und 29,4 schätze ich , genau kann ichs aber mit der vorhandenen Messtechnik nicht bestimmen :(

Danke !!!

Zurück