Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich denke das solmit der XG 1080 gut gehen mit dem Mirfe Ritzel. Und wenn der Abstand nicht ganz stimmt muss ich mir halt noch nen kleinen Spacer machen lassen. Wie gesagt - das 36er Ritzel ist halt wirklich "aalglatt" hinten. Da steht nix raus, also dürfte es nur wichtig sein, welchen Abstand das Mirferitzel am Ansatz zum nächsten Ritzel generiert bzw hat.
Die 1080 ist eben genau nicht plan auf der Rückseite... ich hab hier schonmal ein Exemplar rumliegen gehabt und daraufhin ein Spezialritzel angepasst... [...]
Warum eine MRP?
Mit Käfigdämpfung und einem Kettenblatt wie dem "Race Face Single Narrow Wide" brauchst du eigentlich keine Führung.
Hi,
ich bin auch gerade am Überlegen auf 1x10 umzurüsten. Bisher war eigentlich mein Plan im Lochkreis 94 ein 29er oder 30er Ritzel mit Kettenführung und 11-36 hinten zu montieren. Mich nervt nur diese superteure Kettenführung von MRP. Hab bisher auch noch keine brauchbaren Alternativen gefunden.
Jetzt fiel mir ein, dass ich noch so eine Rotorkurbel im Keller liegen habe wo man die Spider wechseln kann. Hab mich gefragt obs da nicht vielleicht auch einfach Kettenblätter gibt die man montieren kann. Netz gibt irgendwie wenig her. Vielleicht hat jemand von euch ne Idee?
Die Spideraufnahme sieht so aus: http://cdn4.coresites.mpora.com/rcuk/wp-content/uploads/old_images/uploads/images/Large/9619.jpg
Gruß
Ist das ein Gesetz?
Wenn man mal hier etwas querliest findet man mehrere Fälle, bei denen trotz NW-Kettenblattes die Kette schon runtergefallen ist.
Ich fahr halt statt dem NW-Kettenblatt einen Bashguard und zwei Kabelbinder unten am Rahmen, die ein Einklemmen der Kette am Tretlager verhindern. Aber wenn man nicht gerade auf den Gängen mit wenig Kettenspannung eine Treppe runterheizt, dann fällt da nichts runter. Kann natürlich nicht schaden die Kette soweit wie möglich zu kürzen und die Dämpfung einzuschalten![]()
Bald kommt von Rotor ein 1-Fach Spider und ein 1-Fach Kettenblatt(rund und oval) mit Narrow Wide Zähnen. Es werden Spider für Rotor, Sram und Specialized Kurbeln.
Name: Rotor QX1