Galerie: Zeigt her eure 301

Heute im Hochharz eingefangen beim Verschnaufen nach langem tiefen Uphill.......ansonsten hät ich wohl keine Chance gehabt.

large_mk10_2.JPG


large_mk10_1.JPG


large_mk10.JPG


Nach dem ersten Ritt passt das Kleidchen und wir werden wohl Freunde, auch wenn´s "wieder schwarz" ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
IIh, das ist ja Matsch!

Hehe, sehr schöner Aufbau! Mann, ich will auch wieder fahren :(
Auf dem ersten Bild sieht die Gabel lustig aus, weil man die Brücke nicht sieht...
 
Heute im Hochharz eingefangen beim Verschnaufen nach langem tiefen Uphill.......ansonsten hät ich wohl keine Chance gehabt.

large_mk10_2.JPG


large_mk10_1.JPG


large_mk10.JPG


Nach dem ersten Ritt passt das Kleidchen und wir werden wohl Freunde, auch wenn´s "wieder schwarz" ist...


Tolle Bilder und klasse fotografiert.

Bezüglich der Farbe: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Mein Liteville ist auch schwarz und nur für mich beautiful black egal ob andere es langweilig finden! ;)
 
Danke für die Blumen. Mit iphone bei gefühlt 100% Luftfeuchtigkeit und Nebel geschossen, geht stimmt.

Tolle Bilder und klasse fotografiert.

Bezüglich der Farbe: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Mein Liteville ist auch schwarz und nur für mich beautiful black egal ob andere es langweilig finden! ;)

Thema Farbe hat mich Nächte gekostet, bzgl. LRS.
Da mein MK5 auch komplett schwarz ist, seit 7 Jahren mir immer ein Grinsen bereitet, hab ich schlußendlich auf einen grünen bzw. gelben LRS verzichtet. Ansich war ein raw geplant, aber einen neuen "M" zu bekommen war aussichtslos, also wieder zum black gegriffen, zumal Preis ok war und optional später eine Pulverung noch möglich ist.

Aber will wichtiger als das Thema "Farbe" ist die "artgerechte Haltung" :D

was noch muss:
50mm SMF II ansatt 60mm oder 45mm SSF
Stealth oder anderer Hersteller (aber bin schon froh jetzt die Leitung so verlegen zu können)
 
Hier mal mein MK10 in "Arbeitskleidung":





Wurde kürzlich auf 1x11 umgerüstet und ich bin bisher begeistert. Allerdings werde ich über kurz oder lang noch von dem 30er auf ein 28er Kettenblatt wechseln.
 
Gefallen mir auch ausnehmend gut, die beiden farbigen Hebel am farbigen Lenker!
Aber funktionieren die Bremsen auch gut?

Godfred

Ich hab den Eindruck, dass die Bremse mit dem orangenen Hebel etwas bissiger ist als die mit dem roten. ;)

Nee, also mal ernst, ich fahre die Bremse jetzt fast 4 Jahren und bin total zufrieden. Die Hope M4 ist eben kein brutaler "Anker", nicht mal mit einer 200er Scheibe. Aber gerade das gefällt mir so gut, weil man die Bremsleistung ausgesprochen gut dosieren kann. Bei meinen fahrbereiten vielleicht 75kg reicht die Bremsleistung trotzalledem für alle Späße auch in den Alpen oder im Bikepark aus. Es ist insgesamt einfach eine Sorglosbremse.
 
@duke209: Schickes Radl, aber wie kommst du mit den Crank Brothers LRS klar?

Wie soll ich damit klar kommen? :D Ist ausgewiesener AM-LRS, auch für Enduro geeignet, steif & tubeless....sind ja auch nicht die leichtesten. Sollten demnach auch dafür halten, hatte auch nichts negatives gelesen, zumal max. 80kg bepackt.

Reifen (TL) sassen auf Anhieb ohne irgendwo Milch rausquillen zu lassen, schonmal Pluspunkt, Steifigkeit auf erster Tour auch gespürt (gut kann am gesamten neuen Bike auch gelegen haben). Für mich war es auch wichtig, am VA kompatibel zu bleiben, da aktuell 9QR, später 15 oder 20.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die gleichen LR, nach nur einem Wochenende in Südtrirol, konnte ich sie zum Service schicken :heul:
Sie sind für harte und ruppige Strecken einfach ungeeignet, da die Felgen zu weich sind.
Sie sehen super aus und hatten mir total gut gefallen, nur halten sie nicht das, was sie versprechen, schade eigentlich.
Nun tun sie ihren Dienst an einem AM-Bike, was nicht so hart rangenommen wird. ;)

Wie soll ich damit klar kommen? :D Ist ausgewiesener AM-LRS, auch für Enduro geeignet, steif & tubeless....sind ja auch nicht die leichtesten. Sollten demnach auch dafür halten, hatte auch nichts negatives gelesen.

Reifen (TL) sassen auf Anhieb ohne irgendwo Milch rausquillen zu lassen, schonmal Pluspunkt, Steifigkeit auf erster Tour auch gespürt (gut kann am gesamten neuen Bike auch gelegen haben). Für mich war es auch wichtig, am VA kompatibel zu bleiben, da aktuell 9QR, später 15 oder 20.
 
Zurück
Oben Unten