Extrem helles Rücklicht gesucht...

vec

Würde mich über Tipps freuen, die Suchfunktion hat leider nichts ausgespuckt.
Muss keine Zulassung für den Straßenverkehr haben, Preis bis 70€ ok, da mir meine Gesundheit sehr am Herzen liegt.

LG

Guck ma im Ibääää......da hab ich meine Frontstrahler her, sind auch hier net legal......aber scheiß drauf, ich werd gesehen....
mußt ma unter Cree LED gucken da gibts perverse dinger, wenns geht nur net aus Hong Kong bestellen, dauert ewig bis sie da ist.
Gruß
Stolli

Superflash Amazon 10 Euro.
Mehr braucht kein Mensch!
61mHQxAeFwL._SL1000_.jpg

Ich halte es für ziemlich blödsinnig, sich so einen Strahler als Rücklicht ans Rad zu basteln. Ein normales Rücklicht reicht vollkommen. Viel wichtiger ist reflektierende Kleidung. Da wirst Du auch durch die bewegung als Radfahrer wahrgenommen.

@make65

du vergisst aber dann das wichtigste wenn man reflektierende Kleidung anzieht. Weist was das ist? Man sieht nicht mehr cool und stylisch aus.
Schau dir doch die meisten Biker an wie die in der Nacht rum radel. Die haben dunkle Klamotten oder Jacken mit Tarnflecken da reflektiert nicht sehr viel.
Wenn ich früh in die Arbeit radel leuchte ich bald wie ein Weihnachtsbaum wenn mich die Lichter von Autos erfassen und das ist gut so. Sowas fällt im Straßenverkehr mehr auf wie jedes Licht.

Zurück