Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Zitat :Ich hab mir ja Gott sei dank ein Liteville Shirt gekauft:D

Roland, schnapp dir die 6machine !!! Passend zum Shirt, du wirst es nicht bereuen!!!
Bin seit ich sie hab, kein einziges mal mehr aufm 301 er gesessen, genau, wie es mit s prophezeit hat!

hab mir gerade ein Vertrider Video angesehen und habe gedacht, das kannst du nicht mal mit dem 601 was die mit einem 301 fahren. Dann würde ein 301 auch reichen, jetzt kommst du und haust wieder meinen ganzen Plan durcheinander.:D

Also ich hab jetzt ein Jahr lang ein 301 er ( Harald) mit vorne 150 und hinten 140 Federwech gefahren und war voll auf damit zufrieden. Nun bin i aber mehr in das Endurogehopse eingestiegen und da ist man mit dem 601 er ( Phillipp) einfach besser aufgehoben... eine gute Wahl ist auch das 301 er mit 160 Federwech und vorne 27.5 LR

Also ich hab jetzt ein Jahr lang ein 301 er ( Harald) mit vorne 150 und hinten 140 Federwech gefahren und war voll auf damit zufrieden. Nun bin i aber mehr in das Endurogehopse eingestiegen und da ist man mit dem 601 er ( Phillipp) einfach besser aufgehoben... eine gute Wahl ist auch das 301 er mit 160 Federwech und vorne 27.5 LR
27,5 gibts noch keine gescheiten Gabel und Reifen, Stahl/Baron. Bin schon lange keine 190mm Federweg mehr gefahren. Mal sehen was der Tag so bringt.

immer der einheitsbrei :aetsch:
kauf dir doch mal was von ner anderen marke. Das banshee ist doch geil. Yeti baut auch geile dinger und das Transition würd ich ned abschreiben.

Ich will morgen unbedingt fahren. Kondition am Boden und Stützräder sind montiert.
Geht was zam???

Zurück