Breiter als der Türsteher

Lol verbreite über mich kein falsches Klischee ... ich kennen n paar Kölner Trialer...
Sonst komm ich da echt im Rock, mit Perücke, High Heels, Helm und Trialbike hin:lol:

Und zum Thema Türsteher....

Rock perücke high heels wäre gut, ist Karnevals Wochenende.
Abends gehts auf die Piste! (Das ist kein scherz)
In Köln fährt man trial?
Freches gerücht

Der drückt echt was weg,aber wer kann das nicht mit Anabolika :wut:
Dem sollte mal jemand sagen das er keine 40ig wird wenn er so weitermacht!

wenn der flügelschlag eines schmetterlings auf der anderen seite der welt hier einen orkan auslösen kann,ist der typ warscheinlich schuld an den letzten tsunamis...

aber mal scherz beiseite,sollen die boxübungen der reinen konditionierung der reflexe dienen?weil wenn ich mir vorstelle,mich so in nem echten kampf zu verhalten kommen mir eher gedanken wie ziemlich selber auf die fresse zu bekommen,dermassen ineffiziente deckung und schlechte schlagfolge.ich halt mir doch die hände nicht selber ins gesicht,sonst heissts "warum schlägst du dich selbst?"

hahaha

Zuletzt bearbeitet:
Der drückt echt was weg,aber wer kann das nicht mit Anabolika :wut:
Dem sollte mal jemand sagen das er keine 40ig wird wenn er so weitermacht!

Meine Güte. Das ist ganz normales Krafttraining. Auf dieses Level kommt man auch ohne Anabolika. Ich habe in meinen Leistungssportzeiten auch mit 400kg Beinpresse gemacht und war beim Bankdruck mit 120kg dabei. Solche Unterstellungen würde ich lassen zumal er in diesem Video weniger prollig rüberkommt als im Ersten. Ganz im Gegenteil, er schreibt nichtmal dazu, wie viel KG das sind und es sieht für mich wie ein ausgewogenes Training aus. Beim Trial scheint es ja auch zu helfen und mir kann keiner hier sagen, dass er nicht gern diese Sidehophöhe hätte.

Nico.

Der Drückt 200kg ohne Anabol,js is klar ne,In 5Jahren 40kg an Masse gewonnen....
Sieht man genug solche Schränke,und keiner Dopt,und Armstrong hat mit Müsli den Tdf gewonnen.

klar ist das möglich,mein dad hat früher auch 205 benchpress gerissen,und er hat weder gedopt noch isser keine 40 geworden.der ist heute weit jenseits der 60 noch bester gesundheit.
erfordert halt mehr zeit,mit dianabol schaffst du 40 kg muskelzuwachs in 3-3.5 jahren,geht halt auf die gefässe wie sau.
wenn der typ aus dem vid sämtliche register gezogen hat,mit progressionstraining,ernährung,geht das,auch wenns wirklich lebensfüllend ist in dem fall

edit:haha was red ich eigentlich,dieser winter mit rauchstopp und aua arm hat mir 6 kilo gebracht,und leider kein myofibröses gewebe... :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Drückt 200kg ohne Anabol,js is klar ne

Wo steht denn da was von 50kg? Stange wiegt 20, die großen Scheiben sind je 10kg + die kleine mit 5kg machen zusammen grad mal 130kg. Das 6-7 Mal ist zwar beeindruckend, aber nix wirklich Außergewöhnliches. Ich habe mit den Leichtathleten bei uns im Sportstützpunkt trainiert. Da sieht man das des Öfteren. Zu den 40kg in 5 Jahren... naja... Wachstum und ein bisschen Geflunker. ;)
Nach der Ansage musst du an der Jam abliefern nico :bier:

Inwiefern? Ich habe nur ein Vid von mir mit nem 115kg Fail beim Bankdruck. Hatte mal ne Zeit aufgehört und dann grade wieder angefangen.

Nicht jeder der 120 oder mehr Kilos auf der bank drückt dopt oder ist ein stoffkopp...................
habe selber durch ein 18 wöchigen trainingsplan von einem Kraftdreikämpfer drei saubere WDH. auf der Bank mit 145 kilo geschafft.......und ich bin net breit wie ein Panzer......
und man möge mir die rechte hand abhacken.......ich hab das Zeug(Stoff) noch nie angerührt und werde es auch nicht.....
Ist nämlich auch eine Kopfsache, wenn man was schaffen will gehts auch.....und ach ja dir Trainingsdauer spielt auch ne Rolle....
Gruß
Stolli

Das sind aber 20er Scheiben nö.

@psychorad!cal
Nur weil deine Ärmchen durch das wöchentliche Liegestützentraining von 10 Minuten nicht breiter werden, musst du noch lange nicht andere verurteilen welche mit viel Ehrgeiz und Wille einen Erfolg erzielen.

Kennst mich nicht und behauptest irgendeinen scheiss,schalt mal dein Hirn ein!
Wer sich auskennt sieht schnell welche nachhelfen beim Training und ohne es zu nichts bringen,aber Egal soll jeder wie er meint.

Das sind aber 20er Scheiben nö.

Nein. Das sind 10kg Scheiben. Bei 20 je Scheibe wären das insg. 240kg die er da locker 6x stemmt. Der aktuelle Deutsche Rekord in seiner Gewichtsklasse ist bei ca. 215kg 1x wenn ich mich nicht irre. Das würde zwar deine Theorie des Anabolikakonsums untermauern, er schaut aber wirklich nicht aus, als ob er so etwas nehmen würde und selbst wenn, wären so viele Wiederholungen mit solch einem Gewicht (sowohl seins als auch das der Stange) unmöglich.

Edit: Hier sind zum Vergleich 25kg Scheiben.

Kennst mich nicht und behauptest irgendeinen scheiss,schalt mal dein Hirn ein!
Wer sich auskennt sieht schnell welche nachhelfen beim Training und ohne es zu nichts bringen,aber Egal soll jeder wie er meint.
Ei schau mal wer angepisst ist wenn man einfach Dinge über jemanden behauptet den man nicht kennt. Das ist eigentlich schon alles was ich sagen wollte.

Also das sind keine 10er Scheiben,wenn es keine 20er sind dann ev.15er,kenn mich nicht aus mit Ami einheiten bei den Gewichten.

Ei schau mal wer angepisst ist wenn man einfach Dinge über jemanden behauptet den man nicht kennt. Das ist eigentlich schon alles was ich sagen wollte.

Also da du den aufgeblasenen Steroid User verteidigen musst sagt ja schon einiges über dich aus,denk mal drüber nach...........

Kenne so einige Bodybuilder,die natürlich noch nie etwas genommen haben,darunter etliche Schweizermeister.

Ich finde einfach wenn man schon Roids schlucken muss soll man auch dazu stehen,habe nichts gegen Typen die das brauchen,aber eben dann sollte man auch die Eier haben,wenn auch kleine und es zugeben.

Und jetzt geh in den Keller deine Muckis aufpumpen lol

Lol chillt doch mal...

Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich. Wenn der eine meint er ist eben der naturelle Typ ohne Unterstützung, dann
ist das gut. Wenn jemand anders über die natürlichen Grenzen hinausgeht und mit Unterstützung eben weiter kommt, so
finde ich das rein biologisch gesehen nicht gut, verurteile ihn aber nicht.

Alles rein unter dem sportlichen Aspekt gesehen.

kenn mich nicht aus mit Ami einheiten bei den Gewichten

Schau dir mal den Screenshot an. Irgendetwas sagt mir, dass zwar der Titel auf Englisch ist, er selbst aber aus einer ganz anderen Richtung kommt. Insofern bleibe ich bei meiner 10kg Behauptung.

Und in einem musst du doch Alex recht geben. Du verurteilst, obwohl du ihn nicht kennst bzw. mal in Natura gesehen hast und das ganze basierst du auf der Annahme, dass die Scheiben 20kg wiegen was, wie ich dir zeigen wollte, zu bezweifeln ist. Er schaut weiß Gott nicht aus wie einer, der Roids nimmt. Ich habe da auch schon welche kennengelernt, einige gaben es zu, andere nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich wäre gern so stark wie er, also auf dem Rad. 9 Paletten sind schon fett. Ich schaff wahrscheinlich zwei.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-01-20 um 06.57.33.png
    Bildschirmfoto 2014-01-20 um 06.57.33.png
    299,9 KB · Aufrufe: 18
Zurück