Galerie: Mit dem 29er unterwegs

• Ersteller Ersteller olli
  • Erstellt am Erstellt am
Beweisfoto: im März 2013 war ich schon mal dort. Damals mit mit einem Stativ und Selbstauslöser.

Weil ich gerade so viel verdecke, hier die Stelle ohne den Team Tomburg Fahrer

-trekki

Zuletzt bearbeitet:
hier

Die beiden Fotos sind bei "Hier staat u" aufgenommen, das obere kurz vor dem "Uitkijktoren" (das Gerüst am oberen Bildrand). Meine Einleitung mit NRW war also nicht 100% korrekt. Holland wäre ganz falsch. Korrekt: Provinz Gelderland. Das obere Sumpffoto ist gleichzeitig der Grenzverlauf D / NL.

-trekki

Trau mich kaum nach dem Jäger des Nebels....aber was soll's...
Gestern rund um Wülfrath. Die hohen Berge im Hintergrund sind Solingen und Remscheid mit max. 350 m! :)

large_DSC00449.JPG

Die blaue Lagune ist der Steinbruch Rohdenhaus in Wülfrath
large_DSC00454.JPG

du weißt doch gar nicht wie lang ihr Zopf ist ;)

off-topic:

Das erinnert mich grad an ein altes Mad-Comic: Ritter hangelt sich am Haarschopf hoch, beugt sich ins Fenster und küsst wie wild. Nett, denn auf der nächsten Seite sieht man, wie auf der gegenüberliegenden Seite des Turmes ein Pferdekopf überrascht aus dem Fenster kuckt. Mahlzeit. :-)

...Tapatalk HD...

off-topic:

Das erinnert mich grad an ein altes Mad-Comic: Ritter hangelt sich am Haarschopf hoch, beugt sich ins Fenster und küsst wie wild. Nett, denn auf der nächsten Seite sieht man, wie auf der gegenüberliegenden Seite des Turmes ein Pferdekopf überrascht aus dem Fenster kuckt. Mahlzeit. :)

...Tapatalk HD...
Brrrrrr o_O

Ja mit dem Winter wirds nix mehr und doch gibt es noch Unterschiede zu hiesigem Wetter. Der Herr hat gut lachen bei 24Grad letzte Woche auf Gran Canaria.

large_elroque.JPG

Zufälligerweise hatte ich Helm, Brille und Bikeschuhe dabei und das Einverständnis meiner Frau für eine Biketour mit Free-Motion.net. Ich habe mich für die Dientagstour Lomo los Candelilla entschieden mit Upgrade beim Bike zum Trigger 3. Bei der Bestätigung wurds dann nochmals eng. Ob den die Tour für den Herrn im gehobenen Alter wirklich das richtige sei, meinten sie von Freemotion? Denn das steht:

..der Chira Trail (50km 980hm) ist genau das Richtige für Biker mit sehr guter Ausdauer und technischem Geschick...

Nur dank meiner Frau dürfte ich teilnehmen... Sie hat bestätigt, dass ich doch hin und wieder auf dem Bike sitze:-)

Hier das Vid zur Tour. So habt ihr auch was von der Sonne und der schönen Aussicht.

http://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=xpvz4tTMd7U

Weils so schön war, dürfte ich am Freitag nochmals mit. Diesmal hat niemand mehr gefragt...

Die Gipfeltour XL sollte es dann auch technisch noch krachen lassen.

Aussicht vom Pico de las Nievas

large_piconieves1.jpg

Da lacht er nicht mehr so der Herr, den das Bike wiegt tonnenschwer. Aussicht vom Kamillenpass

large_kamillenpassKopie.jpg

und ohne Bike

large_kamillenpass2.jpg

im Canyon

large_canyon.jpg

und wurds technischer? Auf jeden Fall mustere die Guidin Kerstin Brachtendorf einige Biker aus, welche mit auf die XL-Tour wollten. Aber ich war dabei:-)

Schaut gut aus Baldi :daumen:

Aber sag mal, könnte es sein, dass der Typ mit dem gelben Bike lieber Rennradtouren guiden würde...:D?

Aber sag mal, könnte es sein, dass der Typ mit dem gelben Bike lieber Rennradtouren guiden würde...:D?

Das war nicht der Guide. Ein netter Belgier, der MTB-Marathon und CC-Rennen bestreitet. Aber ich find der macht das mit dem Rush gar nicht so schlecht.

Und hier noch die Gipfeltour XL zusammen geschnipselt:

Zurück