Al_Borland
laktatintolerant
Ich meine nur, dass der Dämpfer aus dem Stereo keinen Downhiller oder Freerider macht. Gibt doch auch genügend Dämpfer ohne piggybag.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Innenlager verrostet auch bei mir… Die Ursache liegt ganz bestimmt an dem Wasser im rahmen. (meint mein Händler auch). Die Kurbel drehen sich extrem schlecht und haben nun auch spiel.
Der Shimano SM-BB94-41A hatte ich auch gesehen, der hat Gehäusebreite: 89,5/92mm. Wie das SM-BB91-41A.
Hey Andi,Hallo Leute, bin aktuell am überlegen mir ein Stereo 29er aufzubauen. Der Carbonrahmen gefällt mir von den Specs her wirklich gut. Was würdet ihr empfehlen? Neues Komplettrad kaufen? Gebrauchte gibt es noch nicht wirklich. Wie sind die 2013er Modelle im Vergleich zu den 2014ern? Verkauft jemand von euch einen Rahmen?
140mm Solo Air!!!
Hi,
Welches Loch, bei mir gibt es keins im Tretlagergehäuse.
Kannst du mal ein Bild schießen?
Grüße
Kai
Dauert leider noch, weil weder Felgen, noch Naben, noch Bike geliefert wurden :'(Zeig uns mehr von dem Prachtstück
Sent from my iPhone using Tapatalk
Passen die auf mein 2013 Stereo 140 Race?
DT Swiss XM 1501 Spline One 29'' Disc Laufradsatz VR 15x100mm / HR 12x142mm Mod. 2014
Sent from my iPhone using Tapatalk