ION 16 Galerie

Hallo

will jemand zufällig sein ION 16 Loswerden in Gr M? Wenn ja einfach bei mir melden. Oder wenn jemand noch nen Rahmen in der Gr M rumfliegen hat? Ich bin für jedes Angebot offen :) Denn die Bikes sind einfach nur saugeil:daumen:

Zum Hinterbau mit aktl. (vorübergehenden RS Monarch RT3):
- sehr Straff zum Anfang des Federweges, dadurch auch KAUM wippen bergauf o. im Wiegetritt
- aber im letzten drittel geht der Hinterbau + Dämpfer echt super, Federwegs Ausnutzung 99%, ohne durchsacken bei 28% Sag.
- Sehr gute spürbare Federwegslinie, und überhaupt nicht progressiv wie ich die befürchtung hatte, deutlich angenehmer und gleichmäßiger als mein LV 301! Da freu ich mich schon auf mein CCDB Air, der muss ja erstmal abgehen...! lol!

Was hatt denn der verbaute Monarch für einen Tune?

wie imma... net mainz :p Das Rad wurde auch nicht von mir aufgebaut, sondern vom Kunden selbst :daumen:
Da hat der Kunde sich aber ein außerordentlich hübsches Radl zusammengebaut :love:
Ich muss gleich mal nach den Pedalen googlen. Die sehen ja mal sensationell gut aus :daumen:

darauf wird es wohl hinaus laufen.
und das obwohl ich schon 21mm von oberkante steuerrohr bis zum vorbau habe. dann 6°vorbau und lenker mit 20mm rise.
naja. mal gucken.

Zurück