Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Anzeige

Re: Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount
Also hat die relavetion eine air kammer und nicht zwei? Aber dafür ne absenkfunktion?

@filiale
Ich würde keine aifstand machen aber ich hab bei h&s angerufen das geld ist seit einer woche nicht angekommen..

Ob ich es korrekt eingegeben hab prüf ich gleich. Genug geld war auf jeden fall oben.
Wenn da nichts falsch eingegeben ist und das geld morgen nicht ankommt dann fahr ich persönlich 600km zu denen und am besten noch gleich zur sparkasse.. Kann doch net sein

Ok . Das war dann das erste und letzte mal das ich da was im Wert von mehr als 100 Euro bestellt..
Man ey..:mad:

Ich hoffe das das geklärt wird!

Zuletzt bearbeitet:
Der User iPodmac macht Laune, bin jetzt schon gespannt was dabei rum kommt.

Ich würde an seiner Stelle hier mal nicht so ein fass aufmachen, erst mal direkt mit dem Händler kommunizieren und schauen was schiefgelaufen ist.

So, Fall geklärt im der Causa iPodmac!
Geldbetrag wurde vom Vater überwiesen, leider ein inkorrekter (zu wenig) Betrag, zudem fehlende Auftragsnummer als Referenz in der Überweisung. Zudem hat der Überweisende einen anderen Nachnamen als der Besteller. Deswegen konnte der Vorgang nicht zugeordnet werden.

Sehr angenehmer telefonischer Kontakt mit dem Herrn Vater (ohne Ironie!), der noch ausstehende Betrag wird noch überwiesen, nach kompletten Geldeingang geht der Auftrag umgehend in Bearbeitung.

Alles wird gut! ;-)

@ipodmac23: hoffe Du bringst noch ein klein wenig mehr Geduld auf, das Rad entschädigt für die Wartezeit!:daumen:

Ok . Das war dann das erste und letzte mal das ich da was im Wert von mehr als 100 Euro bestellt..
Man ey..:mad:

Schön die Kohle einsacken und dann sagen das nichts angekommen ist. Ganz ehrlich das ist so ein scheiß…
Ich hoffe das das geklärt wird!

Alder, komm mal runter, Du bist hier in einem öffentlich Forum ! Bisschen mehr Respekt bitte !

Hallo liebe Community,

ich will mich hier für mein peinliches und extrem dummes Auftreten entschuldigen. Ich hab nun begriffen, dass ich mich nicht gleich so aufregen sollte und schon gar keine Scheiße über eine Firma schreiben sollte. Sorry Radon dafür..
Echt ziemlich peinlich wie ich gestern drauf war.. Sowas wird nie mehr vorkommen!
Sorry liebes Bike-Discount/Radon Team dafür und danke das die Sache so schnell geklärt werden konnte.
Und ja das mit dem öffentlichen Forum war mir in dem Moment echt irgendwie egal weil ich gedacht hab das das ganze Geld weg ist.

Sorry, Sorry, Sorry!!

:(:(
Manchmal mach ich Sachen ey..:wut::wut:

Respekt @ ipodmac!
Die meisten würden sich einen abbrechen öffentlich ihren eigenen (offensichtlichen) Fehler einzugestehen!

Ich denke die Radon-Jungs lesen fleissig mit und die Sache ist somit gegessen...!:daumen:

Kurze Frage,
woran liegt es denn eigentlich das sowas z.B. um einiges länger dauert als auf amazon oder etwas zu bestellen? (das ist jetzt keine Vorwurf!)
Ich mein das Fahrrad ist doch schon eingepackt dann ins Auto und ab. Das dauert doch dann vllt so 3 Tage oder?
Danke schonmal für ne Antwort und es soll keine Kritik sein. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude;)

Denke mal die überprüfen sobald das Geld da ist, ob das Bike in Ordnung ist bevor es überhaupt verschickt wird.
Außerdem ist das ein großes Paket und hat auch paar kg, das kann schon 4-5 Tage dauern. Meistens ist es eh nach 3 Tagen oder so da.

Wird das Fahrrad nicht erst montiert und dann erst für den Versand etwas demontiert?? Auf jeden Fall wenn Dämpferluftdruck mit eingestellt. Wird muss es ja auf gemacht werden und das dauert halt einwenig :))

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Manchmal mach ich Sachen ey..:wut::wut:

Hey, schätze mal Du bist noch relativ jung und hast ne Menge Temperament in der Butze ;)

Hier im Forum vor allen die Hosen runterzulassen und sich zu entschuldigen zeugt von Charakter,
das mit dem Temperament legt sich dann mit der Hochzeit wenn die Frau langsam die Luft rauslässt :D

DHL braucht recht lange weil ein Rad Sperrgut ist. Das liegt manchmal mehrere Tage bei DHL weil die immer erst "sammeln" bevor sie ne Ladung rausschicken. DHL will die Ladekapazitäten voll ausnutzen.

Hast Du Dir auch ne Dämpferpumpe bestellt ?

Zurück