L
Laidt
Guest
Korrekte Antwort !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DHL braucht recht lange weil ein Rad Sperrgut ist. Das liegt manchmal mehrere Tage bei DHL weil die immer erst "sammeln" bevor sie ne Ladung rausschicken. DHL will die Ladekapazitäten voll ausnutzen.
Hast Du Dir auch ne Dämpferpumpe bestellt ?

Hey, schätze mal Du bist noch relativ jung und hast ne Menge Temperament in der Butze
Hier im Forum vor allen die Hosen runterzulassen und sich zu entschuldigen zeugt von Charakter,
das mit dem Temperament legt sich dann mit der Hochzeit wenn die Frau langsam die Luft rauslässt![]()

War bei mir das gleiche + das Zugseil wurde so stark festgedreht das 2 Litzen abgebrochen sind...Heute mein neues Swoop das erstemal ausgefahren. Echt ein Traum Bike, nur leider war die Schaltung so daneben eingstellt,
das die Kette so merkwürdig abgerutscht, weggerutscht weiß gar nicht wie ich`s beschreiben soll ist,
das es hinten auf 3/4 Länge der Kasette die Zähne in einer Reihe von oben nach unten schief gezogen hat.
War erstmal echt verwirrt was da gerade Passiert war. Naja nach dem ich dann weiter Fahren wollte hab ich dann gemerkt das da was nicht stimmt und das mit den Zähnen bemerkt. Bin mal gespannt was H&S dazu sagt.
Was macht Ihr bei plötzlichem Luftverlust im Reifen oder wenn´s mal irgendwo drückt ???

Ohne Witz, ich hab bei meiner Kassette am 5ten Ritzel eine Zahn rausgebrochen. Wie, wann und wo das passiert sein soll, kann ich mir nicht erklären, bei einem Sturz auf die Stelle wäre vorher das Schaltwerk kaputt gegangen, und mit 60kg Kampfgewicht würde ich mich jetzt auch nicht gerade als Bär bezeichnen...Und dass man die Zähne seiner Kassette krumm tritt kann ich mir auch schwer vorstellen. Was bist du für ein Tier?? Krass.

Die paar Euro sind mir so egal, hab gleich bischen mehr bestellt(paar Ersatzteilchen und bischen Kleinzeugs^^). Dadurch sind die Paar € Versand auch egal. Ich geb ja Radon oder H&S nicht die Schuld dafür, habe eben vergessen 1-2 Schrauben zu kontrollieren ws. wegen Vorfreude. Daher reklamiere ich da auch nicht weiter(zahlt sich wegen eine Seil für 2-3€ nichtmal aus), sowas kann überall passieren war nur etwas ärgerlich weil so schönes Wetter warHallo,
wie kamen die Räder den bei euch an fertig montiert oder war Lenker ,Pedalle,Rad vor und Sattel sammt Stütze noch nicht montiert.
Natürlich sollte vor Inbetriebnahme alles kontrolliert werden,dafür gibt bei Radon Service-Partner wenn es einem selbst schwer fällt.
Die 30€ sind in einen solchen Fall wohl gut angelegt.
Beim Schaltzug gibt es zwei Möglichkeiten, bei H&S anrufen einen neuen Zug verlangen und dann ärgern das die Lieferung so lange dauert.
Oder für 5€ einen neuen kaufen einbauen und da bei H&S anrufen und den Fall klären. Bei der zweiten Variante kann ich schnell wieder fahren und im schlimmsten Fall 5€ verlieren.
Dritte Variante Rad beim Service Partner montieren lassen .......
Gruß Eugen

Soo bin nen bisschen enttäuscht von Radon/H&S Bikediscount.. nagelneue Federgabel kaputt-_-
Jetzt alles wieder einschicken..
etwas schwach..