Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Wie sieht's aus? Habt ihr noch alle Muskelkater oder seid ihr schon wieder fit für den Freitags Nightride?
Moin,
BehmerA und ich sind heute nicht dabei........bin die ganze Woche gefahren.....bin jetzt gesundheitlich angeschlagen wie die ganze Familie schon vorher.......ich will meine Gesundheit nicht herausfordern.......
Lust hätte ich......

Hi Stephan,

kein Problem, war sehr spontan, wir sind kurz vor Acht vom Einkaufen gekommen und dann hab ich Gas gegeben, aber ich wäre auch so alleine gefahren um meine neue Lampe (von deinem Link) und meinen neuen Pulsmesser zu testen. Ich habe dann nur eine kurze Abfahrt und eine Runde See gemacht. Schade das das Wetter wieder schlechter werden soll, der Boden war super, allerdings ist um den See nun wieder mit erhöhtem Froschaufkommen zu rechnen.

Moin,

jo, da zeigt er schon was auch mit einem Crosser geht, aber am Ende gibt es für das jeweilige Geläuf doch eine am besten geeignete Bikegattung und das ist hier imhO ein AllMountain oder Enduro, leicht genug aber mit etwas Federweg um auch wirklich Spaß dabei zu haben.

Es ginge sicher auch mit einem Downhiller, aber das wäre genauso unpassend wie der Crosser am anderen Ende der Latte.

Moin,

vielleicht klappt es im Sommer mal, aber meistens halte ich es so, dass ich von der Haustüre los fahre und dort wieder ankomme. Das schränkt meinen Radius stark ein, erst irgendwo hin fahren ist mir zuviel Aufwand und kostet zuviel Zeit. Mit Familie ist die Zeit nicht so reichlich. Ich arbeite zwar in Essen, aber mein Beik passt nicht auf mein Motorrad :rolleyes:

Moin,
imhO kann man das auch bei uns, aber das ist natürlich auch Auslegungssache, da hat ja jeder seine eigene Vorstellung.

Ich nehme unsere Strecken statt mit dem Dhler auch gerne mal mit meinem Giant unter die Stollen, lasse dann eben evtl. manche Sprünge aus die ich sonst mitnehme.

@Stephan: kreative Lösungen :D

Ich glaube heute steht mal wieder ein Nightride an, falls ich mich nach dem recht stressigen Tag dazu motivieren kann :rolleyes:

HI,

können wir machen, wenn ich Freitag nicht gerade krank bin, wäre ich am Start. Gestern war nicht so der Knaller, fühlte sich irgendwie alles sehr beschwerlich an, als ob da eine Erkältung an kommt, bin dann auch nur eine Stunde mit niedrigem Puls durch den Busch gerollt.

Oh, meinte jetzt explizit gar nicht diesen Freitag. Bin auch die nächste Zeit wg Umzugs wohl leider nicht dabei. Aber der Nightride läuft ja nicht weg und dann demnächst.

Als ich heute zufällig auf einen Kalender traf, fiel mir auf, dass morgen schon wieder Freitag ist ....
Nightride 20:30 Uhr Halde Rheinpreußen!
Wer ist dabei?
Ich bin etwas angeschlagen, kann also nur ne relativ ruhige Runde fahren.

Zurück