Gestohlene Biketeile - wo suchen ?

Hallo Freunde des Zweiradsports, jetzt hat es mich auch wieder mal erwischt: Keller aufgebrochen und einige Teile vom Rad abgebaut!
Ich weiß, dass die Chancen gering sind, aber ich wills trotzdem versuchen:

Wo würdet ihr suchen, wenn ihr die Teile wieder aufstöbern wölltet? (E-Bucht ist logisch)

Flohmärkte wären noch zu erwähnen, einfacher und unauffälliger kann man die Sachen nicht in den Umlauf bringen.
Frage mich immer wieder, woher manche die ganzen Teile haben.

Wer macht sich den die Mühe Teile abzubauen? Würde auch auf einen Insider wetten. Alles mögliche im Umkreis bei dir. Ebay absuchen, am besten alles im Umkreis von 20 km.

Wie möchte man denn Biketeile die es zu tausende gibt und die alle gleich Aussehen wieder Finden. Solange man keine Namen oder Kennzeichnungen angebracht hat ist das ein auswegloses Unterfangen.

Wie möchte man denn Biketeile die es zu tausende gibt und die alle gleich Aussehen wieder Finden. Solange man keine Namen oder Kennzeichnungen angebracht hat ist das ein auswegloses Unterfangen.

Die Teile sind zum einen ziemlich selten, zum anderen teilweise von mir so modifiziert, dass ich sie wiedererkennen würde.

Zurück