Bryan Regnier: No Bullshit, No jokes, just Riding! [Video]

Bullshit ist, dass wir das, was wir vor nicht allzu langer Zeit Freeriden nannten nun angeblich Enduro ist. Ein Joke ist, dass ich für das was er da fährt, ein krasses Enduro-pipapo-Bike brauche, weil mein 170mm Freerider nix mehr taugt....und just riding ist glücklicherweise nichts, was vom Rad abhängen muss.

Dein Freerider ist nicht mehr up 2 date weil er wahrscheinlich keine 650b Räder hat man sieht förmlich wie er über die Doubles rollt

Bullshit ist, dass wir das, was wir vor nicht allzu langer Zeit Freeriden nannten nun angeblich Enduro ist.
Wieviel wiegt dein klassischer Freerider? 15, 16 Kilo? Meiner wog 17,9 und es brauchte ziemliche Entschlossenheit, das Ding den Berg hochzutreten. Durch die Enduro-Rennen, die stabile, aber leichte Bikes erforderten, entwickelten sich praktischerweise Räder die annähernd gleich stabil sind, aber mal locker 3 Kilo weniger wiegen! Wie man es nennt ist mir herzlich egal, ich für meinen Teil bin froh dass ich jetzt auf einem leichten Bike das gleiche machen kann wie früher auf dem dicken Rad...

Und noch was: Wieso kann man sich nicht eigentlich einfach mal ein Video angucken und Freude haben? Das stört mich weitaus mehr als die Enduro/650b/XX1/whatever-Diskussion ;)

@BIKETIFF : du bist ja sowas von gar nich Enduro... :D

klasse Video. macht einfach nur Spass zu sehen, was mit einem Bike alles möglich ist...

Zuletzt bearbeitet:
@Freesoul: denkst du tatsache, dass der das bike hochgefahren hat? ich seh nur berg ab... mein "freerider" ist ein altes speci mit krassen 17kg gewicht...und auch das lasst sich nach oben bewegen....ach ja...mit 24zoll hinten :D

@yggr du aber auch nicht :hüpf: , das schreibt man neuerdings doch NDURO und nicht mehr Enduro das sagen nur Leute die davon keine Ahnung haben :lol:

Zurück