Tausche RS Pike 26" weiss 160mm 2014 gegen Fox 34

Servus zusammen.
Ich würde gerne meine RS Pike 2014 gegen eine Fox 34, fit o.ä. Mit Kashima tauschen.

Hier die Infos zur Pike:
Model 2014
Farbe weiss
Tapered steuerrohr
160mm federweg dual position.

Ich freu mich über Angebote!!

Viele Grüsse
Stevie

Fox 34 Talas CTD 650b / 26 schwarz Tapered
large_image (2).jpg

Anhänge

• large_image (2).jpg
    large_image (2).jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 21
Auch kleine Performanceunterschiede... Keine 34 oder 36 gehen für den UVP über den Tisch. Erst recht nicht gebraucht.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bist du dir ganz sicher dass du freiwillig eine Pike gegen eine 34er eintauschen möchtest???
Hast dir hoffentlich vorher die Mühe gemacht und einmal eine 34er getestet und mit der Pike verglichen?

Ah, ich verstehe. Deine Freunde sind trotz besserem Material deutlich langsamer wie du. Daher willst du jetzt 3 Nummern downsizen?!
:aetsch:
Mal im ernst, ich habe zwei Pike ( 26 Zoll RC und 29 Zoll RCT3 ) und auch eine 34 Talas Kashima CTD und eine 36 Float Kashima. Die 34er ist eine Gurke gegen die Pike, lediglich die 36er kann ich mit der Pike einigermaßen vergleichen!

lg

Freunde, freunde, freunde.... Ich hab in den letzten 20 Jahren MTB erfahren können, das markenreine Fahrwerke am besten funktionieren. Entweder wird's also die Gabel oder ein neuer Debon-Air...

Und mal unter uns, ausprobieren hat noch nie geschadet. Wenn's nicht funktioniert fliegt die Gabel halt wieder raus und ne Pike kommt wieder rein...

Weisse Bäscheid.:cool:

Die 34er Fox Gabeln haben so eine gewaltige Streuung was den Qualitätsstandard betrifft, da hilft es nichts ob der Dämpfer hinten gut funktioniert oder nicht. Sehr viele Gabeln der 34er Serie gehen einfach nicht so gut wie eine Pike.

Meine Herren... hier will aber jemand mit aller Gewalt nem alten Trapper in die Flinte pissen. Ich glaub' mittlerweile haben wirklich ALLE verstanden das Du es anscheinend erfunden hast...

Wie du meinst!

Wahrscheinlich funktioniert auf deinen Trails ,von zu Hause bis zur Eisdiele, wirklich die 34er besser.

Zurück